• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herr der Ringe-Fans, haltet euch gut fest: Mega-Überraschung bei Die Ringe der Macht - damit hat niemand gerechnet

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
DAS soll nun die Mega-Überraschung sein? Dass es zum Auftakt 3 Folgen gibt?

Leider bin ich wieder auf eine Überschrift von PC Games hereingefallen. Moment mal..., GAMES? Meiner Meinung nach sollte sich PC Games nicht mit einer Serie befassen, sondern wieder den Weg zu seiner Kernkompetenz finden.

Mal wieder ein Artikel ohne Sinn, vollgestopft mit Links und Fettgedruckten, die ihn schwer lesbar machen.
 
Mal wieder ein Artikel ohne Sinn, vollgestopft mit Links und Fettgedruckten, die ihn schwer lesbar machen.
Ich wette das inflationäre fettgedruckt dient auch dem Algorithmus. Irgendwer hat entweder das Gerücht gestreut oder herausgefunden, dass diese Feed Aggregatoren nach fettgedruckten Wörtern scannen also pumpt man den ganzen beitrag einfach damit auf, damit möglichst viel gescannt wird und damit die Artikel in möglichst vielen Feeds auftauchen. Ob man sie dann lesen kann ist egal, man soll ja nur klicken.
 
Zurück