• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of Warcraft: Blizzard gewinnt Streit um mögliche Warcraft 4-Domain

wär zwar en ziemlich lahmer titel, aber auf ein neues warcraft würde ich mich sehr freuen :)

Schon wie der Name klingt könnte man denken es handle sich um ein MOBA Titel im Warcraft Universum (schon wieder :-D)...

hm denke nicht das es nen MOBA-Titel wird. Die haben doch bereits "Blizzard-Dota" in der mache denke ich? Wc4..hmmm würd ich spieln, kommt nur drauf an. Wc3 kann ich ja nicht spielen, da der patch 1.24b bei mir immer mit nem fehler abbricht und die empfohlenen Lösungen nicht greifen...schon nice. Man kann das Spiel ja auch nicht als aktuellste version zum Download anbieten...nein ich saug mir die alte 1.21 und muss dann noch ewig patchen, was ja dann iwann bugt..-.-

Zurück