• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of the Storm: Bilder und Helden-Infos aus dem Alpha-Client geleaked

Ich hoffe mal, das Spiel wird nicht so krass P2W wie Hearthstone
Jup, TCG sind seit jeher P2W, das war schon im RL mit Magic the Gathering so. ;)
Hearthstone ist eigentlich gar nicht so ein krasses P2W-Spiel wie ich es am Anfang gedacht habe. Hier kann man sich die Karten wenigstens im Spiel verdienen und muss sich nicht für harte Euros kaufen wie beim RL Magic. Nach ein paar Wochen Daily-Quests hatte ich schon sehr solide Deckes zusammen ohne auch nur einen Cent augegeben zu haben. Und andererseits kann man da auch Hunderte von Euros reinpumpen und Pech beim Booster-Kauf und statt der gewünschten massig Scheißkarten bekommen.
Und wer wirklich auf Erfahrung und Skill setzt spielt eh in der Arena, da nützt einem die "teure" Kartensammlung nix. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück