• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of Might and Magic: Olden Era - Zurück zu HoMM 3

Shut up and take my money.
Mit einem neuen Homm hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Und dann auch noch eines das sich am dritten Teil orientiert, statt den eher merkwürdigen Nachfolgern. Ich finde die Grafik super passend zu Homm.
 
Ich weiß nicht, von was der Autor hier redet. Der Grafikstil ist Hammer und perfekt für so ein Spiel. Bei Rundenstrategie braucht es keine Horizon Forbidden West Grafik, da kommt es auf den Suchtfaktor und das Gameplay an. Songs of Conquest hatte auch nur eine Pixelgrafik und war ein super Spiel. Apropo Songs of Conquest: Ich hoffe Ubisoft übernimmt da ein paar weitere Systeme, nicht nur passive und aktive Skills für Einheiten. Ich würde mir da z. B. wünschen, dass es täglich neue Einheiten gibt anstatt nur am Wochenanfang, dafür weniger auf einmal. Und ein Gebäude von wo aus ich Einheiten aus meinem ganzen Königreich rekrutieren kann. Das beschleunigt und verbessert das Spiel ungemein.
 
Kaufe werde ich es. Die Grafik ist leider maximal unpassend. Der versuch ein Veteranenspiel für junge Menschen zugänglich zu machen durch viel zu bunte Grafik hat schon bei Stormgate nicht geklappt.
 
Zurück