• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Her Story im Test: Die Geständnisse einer Mörderin

cool!
da hätte ich nun wirklich nicht mit 'nem test gerechnet.
besten dank! :top:
 
Wow. Den Titel habe ich wegen seiner Besonderheiten eh schon im Fokus gehabt. Werde das Geld wohl investieren.
 
Die Screenshots erinnerten mich zuerst etwas an Strippoker^^

Hätt gern mehr solcher exotischen Test's hier auf PCG! Find solche Kurztest tausendmal interessanter als den 10 Seiten Mega Test von COD Battlefront Specops 34 :)
 
Die Screenshots erinnerten mich zuerst etwas an Strippoker^^

Hätt gern mehr solcher exotischen Test's hier auf PCG! Find solche Kurztest tausendmal interessanter als den 10 Seiten Mega Test von COD Battlefront Specops 34 :)
Hätten wir auch gern und versuchen wir immer wieder mal, z.B. hier oder hier. Leider werden solche Artikel in der Regel nicht besonders geklickt. Als Autor ist man dann enttäuscht und steckt seine Energie eben doch wieder in den nächsten Blockbuster-Test.
 
Klingt sehr interessant, direkt mal auf die Wishlist gepackt. Scheinbar waren aber viele Nutzer nicht vorbereitet auf dieses Spielkonzept und bemängeln, dass man praktisch die ganze Zeit nur Suchbegriffe eingeben muss und somit das Gameplay sehr beschränkt wäre. Mir egal, die Stärken liegen wohl eher im Austüfteln und Knobeln.
 
Hört sich an, als hätte die Polizei die Videos nicht richtig mit tags versehen. Müsste nicht eine Suche nach dem Namen der Verdächtigen ALLE Clips zum Vorschein bringen?
 
Hätten wir auch gern und versuchen wir immer wieder mal, z.B. hier oder hier. Leider werden solche Artikel in der Regel nicht besonders geklickt. Als Autor ist man dann enttäuscht und steckt seine Energie eben doch wieder in den nächsten Blockbuster-Test.

So ich habe ebend den Artikel 30 mal angeklickt - hoff das half es sein den ihr habt einen cookie der ip abfragt ;)

Aber ich versteh euch - solche Spiele sind ja leider Nischenraum für wenig Leute da bringen mehr artikel für weniger arbeit mehr klicks und werbe abrufe ;)
 
Klingt sehr interessant, direkt mal auf die Wishlist gepackt. Scheinbar waren aber viele Nutzer nicht vorbereitet auf dieses Spielkonzept und bemängeln, dass man praktisch die ganze Zeit nur Suchbegriffe eingeben muss und somit das Gameplay sehr beschränkt wäre. Mir egal, die Stärken liegen wohl eher im Austüfteln und Knobeln.
Suchbegriffe eingeben ist tatsächlich das Gameplay, mehr tut man nicht. Welche Begriffe man braucht, muss man sich aber komplett selbst überlegen, darin liegt der Reiz.
 
Hört sich an, als hätte die Polizei die Videos nicht richtig mit tags versehen. Müsste nicht eine Suche nach dem Namen der Verdächtigen ALLE Clips zum Vorschein bringen?
So einfach ist es dann doch nicht. ;) Manche Suchen ergeben durchaus viele Treffer, ich hatte bei einem Begriff mal 19 Clips. Allerdings werden dir nur fünf Stück davon angezeigt - willst du die anderen sehen, musst du die Suche verfeinern.
 
So einfach ist es dann doch nicht. ;) Manche Suchen ergeben durchaus viele Treffer, ich hatte bei einem Begriff mal 19 Clips. Allerdings werden dir nur fünf Stück davon angezeigt - willst du die anderen sehen, musst du die Suche verfeinern.
Verstehe - ein unzulängliches Interface als künstliche Beschränkung. :(
Realistischer wäre es vermutlich gewesen, alle Clips finden zu lassen, dem Spieler aber nur begrenzte Zeit einzuräumen die notwendigen Infos zu extrahieren. Dann würde man wirklich den Umgang mit Suchbegriffen lernen...
 
Danke für den Test - habs mir jetzt geholt.
 
schön das ihr es schon in der Überschrift spoilert. in anderen tests war davon nicht die rede. bei euch schon beim ersten seitenaufbau. danke!
 
schön das ihr es schon in der Überschrift spoilert. in anderen tests war davon nicht die rede. bei euch schon beim ersten seitenaufbau. danke!
Lies mal den Vortext, da stellen wir ja bewusst die Frage: War sie es oder war sie es nicht? Die Headline soll das nicht beantworten.
 
Trotzdem müsste es es richtig heißen: Geständnisse einer mutmaßlichen Mörderin - in dubio pro reo! ;)
Klar, aber das liest sich komisch. :) Verstehe schon, dass man erst mal das Gefühl hat, die Headline würde etwas verraten. Aber nur die ersten paar Worte des Vortextes sollten ja ausreichen, um zu erkennen, dass die Sache eben doch nicht so einfach ist. Oder einfach mal den Trailer gucken - der lässt auch tief blicken. ;)
 
Zurück