• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Henry Cavill wird bei Witcher ersetzt: Wechsel ist kein Problem, sagen die Macher

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Ich wette nach der 1 Staffel ohne Henry ist Schluss XD (aber belehrt mich gerne eines anderen=

Ich hoffe immer noch das Henry James Bond spielt. Wäre so perfekt dafür :)
 
Werden wir ja sehen "ob es kein Problem ist".

Ich bin ziemlich sicher spätestens nach der 4 Staffel ist schluss.

Man könnte natürlich jetzt noch darüber diskutieren, was hinter den Kulissen abging... Aber lassen wir das mal und beziehen wir und nur auf dir Qualität der Serie die nach der 2 Staffel schon sehr nachgelassen haben.

Und das man sich zwischen Buch und Spiel auch noch immer nicht entscheiden kann, hilft da auch nicht gerade...

Das einzige was die Serie noch gerettet hat, war dir sehr gute Performance von Henry.

Also ich schau noch die dritte Staffel und werde auch der vierten Staffel noch eine Chance geben, aber im Endeffekt ist das alles verschwendetes Potential.
 
Achtung Spoiler:

Ich vermute, dass sich Geralt am Ende der Staffel - nach dem Thanedd-Aufstand - schwer verletzt im Brokilon befindet, wobei (anders als in den Büchern) auch sein Gesicht stark in Mitleidenschaft gezogen sein wird. Eithné und/oder Triss werden sein Gesicht dann mit Zauberei wieder heilen, allerdings um den Preis, dass es anders aussieht. Auf diese Weise lässt sich der Schauspieler storytechnisch plausibel austauschen.
 
Nach dieser eher schlechten zweiten Staffel werd ich die dritte schon nicht mehr gucken, Gibt ja auch genügend andere gute Serien da draußen. Ich könnte mir aber schon vorstellen das es die Serie mit Liam doch noch mehr als "nur" die vierte Staffel schafft. Die Serie hat viele Fans die die Bücher garnicht gelesen haben und die Serie mögen. Mal abwarten.
 
Werden wir ja sehen "ob es kein Problem ist".

Ich bin ziemlich sicher spätestens nach der 4 Staffel ist schluss.
Wie kommst du dazu?
The Witcher mag sich weit von der Vorlage herumtreiben aber alle Staffeln haben sehr hohe Zuschauerzahlen. Ein gutes Argument für die Macher, mehr Staffeln zu veranschlagen.
 
Das wird auch die letzte Staffel für mich, ich habe es wirklich nur wegen Cavill gesehen der die Serie getragen hat. Ohne ihn wird es für mich unwichtig.
 
Wie kommst du dazu?
The Witcher mag sich weit von der Vorlage herumtreiben aber alle Staffeln haben sehr hohe Zuschauerzahlen. Ein gutes Argument für die Macher, mehr Staffeln zu veranschlagen.
Das sind jedoch auch dieselben Macher, die den Hauptdarsteller und Publikumsliebling aus der Serie geekelt haben.
Mr. Cavill hat sich um die Lore gekümmert, im Gegensatz zu den Autoren, was von den selbigen ja offen zugegeben wurde.
Natürlich versuchen die Produzenten das böse Spiel mit guter Miene weiter zudrehen.
Bei dem negativen Fan-Echo zu dem Abgang von Cavill dürfte es die Serie jedoch schwer haben.

Selbst wenn Hemsworth sich gut in der Rolle macht, bleiben die bestenfalls durchschnittlichen Drehbücher von Schreiberlingen, die mit dem Witcher-Universum (oder wegen der Kollision Universen?) nie warm werden konnten.

Somit wird die Serie dann letzten Endes nur noch vom Namen und Mythos "Witcher" getragen.
Wie gut so eine Strategie funktioniert, sieht man an den Marken von Star Wars und Star Trek...
 
Genau so ist es, ich hatte viel zu dem Fall recherchiert und hatte auch einige Insider Informationen gelesen, die Autoren der Serie wollen natürlich jetzt alles so darstellen, als wäre Cavil das Arschloch, natürlich wird dann wieder alles verdreht.

Das er, aber in vielen Szenen als Sex Objekt dargestellt wurde (Es sollte einige mehr Szenen geben) und er das nicht wollte, liest man kaum wo.

Und wie schon geschrieben wurde, hat er auch Vorschläge gemacht was die Lore angeht, weil diese nicht genug respektiert wurde ( Merkt man auch extrem an der 2 Staffel...).

Und daraufhin wurde ihm seine ganze Karriere kaputt gemacht.... den scheinbar haben besagte Leute, ziemlich viel Vitamin A und B.

Tut mir wirklich leid für ihn, ich bin sicher nicht der größte Fan von ihm. Aber ich fand ihn perfekt für Superman und auch in the Witcher.

Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück