• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Henry Cavill vor bitterer Enttäuschung: Als Superman gefeuert, Aus bei The Witcher - der nächste Rückschlag droht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Dass er sich entschieden hat die Witcher-Serie verlassen, welche von den tollen Autoren völlig vor die gefahren wurde, würde ich jetzt nicht als Rückschlag sehen. :-D
 
Das Projekt ist bereits gescheitert. Amazon kann keine Serie machen, ohne sich darauf zu konzentrieren, den Zuschauern zu zeigen, dass Rassismus und Sexismus schlecht sind. Das sind genau die Themen, die in Warhammer auf 11 gedreht sind.



Amazon möchte eine starke weibliche Spacemarine mit nicht-binären Ork-Freund. Die für ihren Tau Crush den Imperator überzeugt seine alten Wege zu überdenken und fortan alle Wesen gleich zu behandeln.



GW weiß, dass sie damit das Franchise töten und ihre Stammkundschaft verlieren.
 
Dass er sich entschieden hat die Witcher-Serie verlassen, welche von den tollen Autoren völlig vor die gefahren wurde, würde ich jetzt nicht als Rückschlag sehen. :-D
So schaut es aus. Er ist Fan von The Witcher und die Serie geht wie so oft einen komplett geteilten Weg zu den Bücher und oder Games. Damit war Cavill nicht einverstanden undist freiwillig ausgestiegen. Und die Superman Sache hat man Cavill eigentlich mal direkt gefragt ob er überhaupt Superman weiter machen wollte? Für mich klingt das immer wie (*Meinung der redaktion). Warhammer Serie bei Amazon stell ich mir seltsam vor. Aber wenn ein Kinofilm entstehen soll wo es Vorrangig mit Hemry Cavill gemacht werden soll stell ich mir eher eine andere produktionsfirma vor. Und Cavill wird schon aufpassen das alles nach Kanon funktioniert.^^
 
So schaut es aus. Er ist Fan von The Witcher und die Serie geht wie so oft einen komplett geteilten Weg zu den Bücher und oder Games. Damit war Cavill nicht einverstanden undist freiwillig ausgestiegen. Und die Superman Sache hat man Cavill eigentlich mal direkt gefragt ob er überhaupt Superman weiter machen wollte? Für mich klingt das immer wie (*Meinung der redaktion). Warhammer Serie bei Amazon stell ich mir seltsam vor. Aber wenn ein Kinofilm entstehen soll wo es Vorrangig mit Hemry Cavill gemacht werden soll stell ich mir eher eine andere produktionsfirma vor. Und Cavill wird schon aufpassen das alles nach Kanon funktioniert.^^
Er wurde wegen seiner video spiel sucht, und der Unfähigkeit seinen text zu lernen gefeuert. Des weiteren wollte keiner mehr mit ihm zusammen arbeiten weil er unhöflich und verbal aggressive gegenüber seinen kollegen und der crew war.
 
Er wurde wegen seiner video spiel sucht, und der Unfähigkeit seinen text zu lernen gefeuert. Des weiteren wollte keiner mehr mit ihm zusammen arbeiten weil er unhöflich und verbal aggressive gegenüber seinen kollegen und der crew war.
Was von einer anonymen Quelle stammt die irgendeinem angeblich auf Instagram geschrieben hat. Seine Costars und der Regisseur haben klargestellt das das gelogen ist und er sehr professionell agierte, aber eben mit der Ausrichtung unzufrieden war, was die Showrunnerin und die drehbuchautoren in ihrem Narzissmus nicht ertragen konnten. Sie meinten sie wissen es besser, wir haben alle gesehen ab Staffel 2 was das bedeutete. Cavill war klar daß die Serie erledigt ist (was sie nach Staffel 4 ja auch ist). Einfach mal quellen überprüfen, bevor man irgendeinen geschwätz als die eigene Wahrheit ausgibt👍
 
Was von einer anonymen Quelle stammt die irgendeinem angeblich auf Instagram geschrieben hat. Seine Costars und der Regisseur haben klargestellt das das gelogen ist und er sehr professionell agierte, aber eben mit der Ausrichtung unzufrieden war, was die Showrunnerin und die drehbuchautoren in ihrem Narzissmus nicht ertragen konnten. Sie meinten sie wissen es besser, wir haben alle gesehen ab Staffel 2 was das bedeutete. Cavill war klar daß die Serie erledigt ist (was sie nach Staffel 4 ja auch ist). Einfach mal quellen überprüfen, bevor man irgendeinen geschwätz als die eigene Wahrheit ausgibt👍

So ist es.
Ich wollte es auch gerade schreiben. Es ist genau das was ich gehört habe.

Cavill zockt gerne, das stimmt. Und er ist ein Fan des Witcher Franchise.
 
Er wurde wegen seiner video spiel sucht, und der Unfähigkeit seinen text zu lernen gefeuert. Des weiteren wollte keiner mehr mit ihm zusammen arbeiten weil er unhöflich und verbal aggressive gegenüber seinen kollegen und der crew war.
Wenn du keine Oberkörper freien Szenen im Vertrag hast musst du die auch nicht abliefern nur weil die showrunnerin das verlangt. Ich weiße nur mal darauf hin was für ein Aufschrei es gegeben hätte wenn die Geschlechter anders herum gewesen wären.
 
Zurück