• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Henry Cavill bei Wish bestellt? "Einfach nur schrecklich": Erstes Bild vom neuen Superman während der Dreharbeiten lässt Fans schaudern

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.722
Reaktionspunkte
17
Jetzt ist Deine Meinung zu Henry Cavill bei Wish bestellt? "Einfach nur schrecklich": Erstes Bild vom neuen Superman während der Dreharbeiten lässt Fans schaudern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Henry Cavill bei Wish bestellt? "Einfach nur schrecklich": Erstes Bild vom neuen Superman während der Dreharbeiten lässt Fans schaudern

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Ich stell mir grad vor wenn die das was sie über den Darsteller gesagt haben gegen einen Schauspielerin gesagt hättten. :B
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Henry Cavill bei Wish bestellt? "Einfach nur schrecklich": Erstes Bild vom neuen Superman während der Dreharbeiten lässt Fans schaudern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Henry Cavill bei Wish bestellt? "Einfach nur schrecklich": Erstes Bild vom neuen Superman während der Dreharbeiten lässt Fans schaudern

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Ich würde das ganze Thema noch nicht so eng sehen. Es ist gut möglich das hier wie in der Auto Industrie gearbeitet wird. Zur Täuschung wird einfach eine Verkleidung dem Erlkönig gleich eingesetzt um ein völlig falsches Bild zu erzeugen. Aber nichts desto trotz haben sich die neuen Verantwortlichen in die falsche Richtung bewegt. Nach langer Zeit war es gelungen endlich einmal wieder einen Superman zu bekommen der auch über Jahre hinweg ein positives Image vertreten konnte und dann macht die Arroganz einiger Mächtiger alles wieder kaputt. Über das warum braucht man nicht spekulieren. Die Angst das der Beliebtheitsgrad von Henry Cavill dafür sorgen könnte das er mehr Mitspracherecht an seiner Rolle hat war schlichtweg zu groß. Und in all den Kommentaren beweist sich das die Angst absolut berechtigt war. Es gibt sonst keinen Grund eine so gut angelegte Figur einfach zu kippen. Ähnlich wie bei Batman ereilte auch Cavill das Aus wegen des Starfaktors. Ich hoffe nur das man nicht die ganze Lebensgeschichte von Superman wieder aufs Neue ertragen muss. Vielleicht besinnt sich ja das Studio auch eines Besseren. Sollte der Film floppen und das Box Office nicht erfüllen können die Typen ja mal wieder bei Mister Cavill anfragen. Wenn er bis dahin nicht doch noch James Bond wird.
 
Schade ja, dass das Kernelement der Nachricht, also das Bild, hier fehlt. Und die ganzen Links im Artikel, die suggerieren man würde wenigstens dort das Bild finden, zeigen immer wieder nur Cavill oder sogar nur den Seriendarsteller.
Wieso gibt es in einer Nachricht, in der es um ein neues Bild einer Sache geht, nie genau das Bild auch zu sehen?
 
Schade ja, dass das Kernelement der Nachricht, also das Bild, hier fehlt. Und die ganzen Links im Artikel, die suggerieren man würde wenigstens dort das Bild finden, zeigen immer wieder nur Cavill oder sogar nur den Seriendarsteller.
Wieso gibt es in einer Nachricht, in der es um ein neues Bild einer Sache geht, nie genau das Bild auch zu sehen?
Weil du hier auf PC Games bist. Hier wird doch selten das geboten, was in der Überschrift steht.
 
Schade ja, dass das Kernelement der Nachricht, also das Bild, hier fehlt. Und die ganzen Links im Artikel, die suggerieren man würde wenigstens dort das Bild finden, zeigen immer wieder nur Cavill oder sogar nur den Seriendarsteller.
Wieso gibt es in einer Nachricht, in der es um ein neues Bild einer Sache geht, nie genau das Bild auch zu sehen?

Weil du hier auf PC Games bist. Hier wird doch selten das geboten, was in der Überschrift steht.


Äh, ihr beiden solltet mal embeds erlauben, schätze ich. Bei aller vollkommen berechtigten Kritik am desasträsen Zustand der PC Games, das Bild ist definitiv eingebettet und zwar via Twitter:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Na komm... das wissen wir doch beide :)
Na hier bin ich tatsächlich unsicher. Das erste Bild war zwiespältig aufgenommen worden, da gab es tatsächlich etwas Kritik. Denn das war ja auch ein ganz offizielles Bild. Hier handelt es sich dagegen ja nur um Paparazzi-Fotos, kann mir im Gegenteil vorstellen dass hier sogar die Reaktionen positiver ausfallen können aber PC Games ist halt so glaubwürdig wie Bunte und Bild.
 
Die Einbindung scheint neu zu sein. Ich hab nix umgestellt und nu ist sie da. Bei der Falschmeldung, Johnny Depp würde als Jack Sparrow zurückkehren, hatte das auch sofort geklappt. Ich werde das mal beobachten, wenn ich zum Fremdschämen diese Seite klicke...
 
Zurück