• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Henry Cavill am Scheideweg: Das Ende bei Superman, raus bei The Witcher: Ist das seine große Rettung?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.042
Reaktionspunkte
55
Stimmt, mit einem geschätzten Nettovermögen von 40 Millionen Euro ist der Mann wirklich völlig am Ende.

Diese ständig in irgendein Extrem abdriftenden Überschriften kann man kaum ertragen.
 
Henry Cavall's Problem ist das er oft nicht so genau hinsieht für welchem Film er unterschrieben hat. Ob der zu seinem Image passt.

Anders kann ich mir nicht eklären wie er bei Argylle mitmachen konnte. Wobei der Film von der Idee her Potential hatte, Aber diese absurd bescheuerte Eiskunslauf Szene hat ihn vermutlich getötet.

Ich denke das ist ewas das Tom Cruise oder Dwayne Johnson z.B. weit besser können. Tom Cruise hätte man nie dazu gebracht in Argylle einen 007 "Hanswurst" zu spielen bzw. hätte umfangreiche Drehbuch Änderungen gefordert weil er weiß was die Masse sehen will.

The Ministry of Ungentlemanly Warfare klingt schon von Anfang an nach einer zu ausgelutschten Idee die heutzutage keiner mehr sehen will. Das Thema 2 Weltkrieg ist durch. Und einen Bösewicht wie in Fallout zu spielen ist auch nicht so schlau wenn man vorher als Superman bekannt ist.

Vielleichts wirds ja mit den neuen Filmen was. Mal sehen.

Sonderlich viel Sorgen muß man sich um diesen mehrfachen Multi Millionär trotzdem nicht machen. Selbst wenn er keine Rollen mehr bekommt hat er schon ewig lange ausgesorgt.
 
Zurück