• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellraid: Minotauren, Zombies, Skelette - Weitere Screenshots aus dem blutigen Action-Titel

Hellraid steht auf meiner Most-Wanted Liste ziemlich weit oben.

Ich erwarte ein Dead Island 2.0 im Dark-Fantasy Gewand mit mehr Waffen, verbesserter Nahkampfmechanik (Blocken), mehr Gegnern und einer riesigen Spielwelt.

Und der Dungeon-Master Modus klingt mal so richtig geil. Sowas wurde meines Wissens nach noch in keinem FP Slasher umgesetzt.... :)

Die Jungs von Tech-Land sind ja ziemlich genial^^. Die haben mit nur einer einzige Engine 2 Dead-Island Titel rausgebracht und jetzt bringen sie mit auf der selben Engine mit ein paar Modifizierungen einen neuen Titel raus. Bei FC3:Blood Dragon haben sie dass ja auch so gemacht. Also mir gefällt diese Entwicklung in der Spieleindustrie, Ich hoffe es schlägt sich auch auf dem Preis nieder, dass es für ca 30€ zu Launch erhältlich sein wird!

Das schaut echt gut aus. Hoffentlich wird das ähnlich genial wie damals ein Dark Messiah of Might & Magic :-D

Wow, das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Kommt auf die Liste.

Zurück