• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellraid: First-Person-Schwertkampf von Techland - Debüt-Trailer hier anschauen

Diablo in first person? Omg auf sowas wart ich schon lange :) hoffentlich wird das was.

Das ist Dead Island im Dark Fantasy Setting. Und das ist geil. :)

Also wenn die Zombies auch etwas mehr Hirn (KI) bekommen könnte das ganz schön toll werden. Die Gegner sollten schon zumindest mal blocken/parrieren oder ausweichen können. So ähnlich wie die Untoten Krieger in Dark Souls am Anfang,die waren noch ziemlich einfach und eignen sich für leichte Arcade Spiele wie dieses. Nur Trainingspuppen brauch ich nicht.

Diablo in first person? Omg auf sowas wart ich schon lange :) hoffentlich wird das was.

Hellgate London *hust*

Zum 1 x durchspielen fand ich (und meine Kumpels mit denen ich es durchzockte) das Spiel top!

Obs es noch gibt weiss ich nicht.

Also wenn die Zombies auch etwas mehr Hirn (KI) bekommen könnte das ganz schön toll werden. Die Gegner sollten schon zumindest mal blocken/parrieren oder ausweichen können. So ähnlich wie die Untoten Krieger in Dark Souls am Anfang,die waren noch ziemlich einfach und eignen sich für leichte Arcade Spiele wie dieses. Nur Trainingspuppen brauch ich nicht.

Eine Blockmechanik wurde extra für Hellraid neu entwickelt, da es das in Daed Island nicht gab. :)

Parrying and blocking for more immersion • Blog • Hellraid

Ich denke also mal, dass die Gegner deutlich cleverer vorgehen werden als in Dead Island. Trotzdem bleibt es natürlich ein Hack'n'Slay und kein Taktikspiel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Blockmechanik wurde extra für Hellraid neu entwickelt, da es das in Daed Island nicht gab. :)

Parrying and blocking for more immersion • Blog • Hellraid

Ich denke also mal, dass die Gegner deutlich cleverer vorgehen werden als in Dead Island. Trotzdem bleibt es natürlich ein Hack'n'Slay und kein Taktikspiel. ;)

Ich kann da irgendwie nicht an der Altersverifikation vorbei es tut sich einfach nichts wenn ich submit drücke. Aber ich glaube dir und wenn dass so ist dann wird das richtig super! Eine Dark Souls- Kopie hätte ich mir sowieso nicht gewünscht aber etwas intelligentere Gegner als in Dead Island schon. Ich stell mir so wunderbare Schwertkämpfe vor so ähnlich wie in Chivalry! Natürlich gegen Computer aber trotzdem ich freu mich vorsichtig schon ein bisschen drauf.

Im Grunde war das Spiel ja schon länger angekündigt, aber bisher nur unter dem Arbeitstitel Project Hell bekannt. Das ist jetzt quasi die ganz offizielle Ankündigung mit dem richtigen Titel.

sieht nice aus, kämpfe wirken sehr spaßig :-D

Zurück