• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hellgate London, Tower of London

Nifty73

Anfänger/in
Hi zusammen,

ich komme an einer Stelle einfach nicht weiter. Im Quest Tower of London, Vernichte die Bestie von Abbadon.
Ich schaffe die Bestie einfach nicht. Egal wie oft ich es probiert habe.
Ich schrumpfe das Biest, halte drauf...es reicht nicht.
Ich muss auch ehrlich sagen, das ich auf diese Quest so gar keine Lust mehr habe, da ich sie so oft neu angegangen bin. Dummerweise ist das im Moment die einzigste die ich erledigen kann :rolleyes:
Wer hat da eine gute Strategie für diese Quest? Mein Char ist Scharfschütze Lvl 24

Was nen Zufall, hab den Quest auch gerade gemacht :-D

Ging aber eigentlich recht gut, nachdem ich gecheckt hab wie ich den schrumpfen kann.

bin lvl. 22 Hüter

Kann dir also auch nicht unbedingt helfen.... :(

Das Schrumpfen ist ja auch kein problem. Ich schaffe es nicht, das Biest zu erlegen bevor es wieder wächst.

Nifty73 am 22.06.2008 00:24 schrieb:
Wer hat da eine gute Strategie für diese Quest? Mein Char ist Scharfschütze Lvl 24
Ich weiß nicht ob es abgesehen davon die Bestie mit der Aktivierung von zwei Geschützen immer wieder schrumpfen zu lassen und dann zu beschießen, eine Strategie gibt. Ich hatte eigentlich keine größeren Probleme mit ihr- man muss vor allem Geduld haben.
Einen guten Tipp habe ich also leider auch nicht, aber vielleicht hilft dir ja dieses Video ein wenig weiter.

Danke.
Der Spieler scheint da eine andere Wumme zu benutzen als ich. Ansonsten kann ich da keine unterschiede erkennen.
Muss ich mal probieren.

Hat sich nun erledigt.
Habe vorhin ein Patch update gemacht und dabei hat es mein save zerschossen.
Muss ich wieder von vorne anfangen :rolleyes:

Zurück