• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hellgate London - Anmeldung zum Betatest ist möglich

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Hellgate London - Anmeldung zum Betatest ist möglich

Wer sich für den Beta-Test anmelden möchter, der kann dies nun hier machen.

Melde dich für frühe Spieltests an

Interessierst du dich für Hellgate: London, hast aber keine Einladung erhalten? Dann haben wir die Lösung für dich -- melde dich für eine der nächsten Gelegenheiten an! Gib einfach deine E-Mail-Adresse in das Formular unten ein, dann wirst du in die Liste der möglichen Eingeladenen für die nächste Test-Runde aufgenommen. Mit etwas Glück wirst du eingeladen, an der Hellgate: London-Testphase in nicht allzu ferner Zukunft teilzunehmen!

Beachte bitte Folgendes:

1. Deine Anmeldung garantiert dir keine Einladung, sie erhöht deine Chancen darauf aber beträchtlich.

2. Bitte gib deine E-Mail-Adresse nur einmal ein. Gibst du sie mehrfach ein, könnte das dazu führen, dass du keine Einladung erhältst.

3. Nimmst du bereits an der Alpha teil, gib deine E-Mail-Adresse bitte nicht mehr ein - aber erzähl all deinen Freunden davon.

4. Wenn du eine Einladung erhältst, vergiss nicht, dass sämtliche Inhalte vertragsgemäß der Geheimhaltungsvereinbarung unterliegen, bis dies durch eine entsprechende Mitteilung aufgehoben wird.

Es wird nur eine E-Mail Adresse benötigt, die man angeben muss.

AW: Hellgate London - Anmeldung zum Betatest ist möglich

Nali_WarCow am 17.09.2007 09:18 schrieb:
Es wird nur eine E-Mail Adresse benötigt, die man angibt.
Cool, danke für den Hinweis. Hab mich gleich mal angemeldet und bin gespannt, wie sich Hellgate: London tatsächlich spielt.

Vor einem Jahr auf der GC war es noch irgendwie zu steril und ... merkwürdig. Ich hoff echt, dass es sich mittlerweile etwas runder anfühlt bzw. gar spielt. ;) =)

Habe mich auch mal angemeldet. Danke für den Hinweis!

Weis schon jemand , wann die Keys verschickt werden?

Thx für den Hinweis - hab mich auch mal angemeldet.
Gespannt bin ich ja schon allemal auf HGL!

Serd07 am 17.09.2007 19:23 schrieb:
Weis schon jemand , wann die Keys verschickt werden?

die machen des von Zeit zu Zeit immer wieder n paar....

ich habe mal ne frage; darf man eigentlich, wenn die beta bei einem Spiel noch läuft und die nda (oder wie das heißt) noch da ist, über mögliche systemanforderungen die sich ergeben könnten, reden.

GW-Player am 26.09.2007 15:49 schrieb:
ich habe mal ne frage; darf man eigentlich, wenn die beta bei einem Spiel noch läuft und die nda (oder wie das heißt) noch da ist, über mögliche systemanforderungen die sich ergeben könnten, reden.

Das kommt im Prinzip ganz darauf an, was in der NDA steht. Grundsätzlich kann ich dir aber aus Erfahrung sagen, dass gerade auch solche Dinge immer unter der NDA liegen!

marilynmarduk am 26.09.2007 16:15 schrieb:
GW-Player am 26.09.2007 15:49 schrieb:

Das kommt im Prinzip ganz darauf an, was in der NDA steht. Grundsätzlich kann ich dir aber aus Erfahrung sagen, dass gerade auch solche Dinge immer unter der NDA liegen!

Also laut http://www.hellgatelondon.de/ sind die Systemanforderungen wie folgt:

- Windowx XP mit Service Pack 2 oder Windows Vista
- Prozessor: 1.8 GHz oder 2.4 GHz mit Vista
- Ram: 1 GB (2 GB für Vista)
- DirectX 9 oder 10 kompatible Grafikkarte mit mindestens 128 MB Speicher, Pixel Shader 2.0 (mindestens Nvidia 6200 oder Radeon 9500-Chipset)
- DirectX 9 kompatible Soundkarte
- 8x DVD-Laufwerk (dies stimmt nur zum Teil, denn das Spiel ist auch digital über den EA Store beziehbar - Anmerkung Hellgatelondon.de)
- 6 GB freien Festplattenspeicher
- Tastatur und Maus (ach so?)
- Internetverbindung für den Multiplayer

Ich spiele schon die Beta, leider sind die Server schon seit 24h down. :(

Systemanforderungen:

- DirectX 9 oder 10 kompatible Grafikkarte mit mindestens 128 MB Speicher, Pixel Shader 2.0 (mindestens Nvidia 6200 oder Radeon 9500-Chipset)
- 8x DVD-Laufwerk (dies stimmt nur zum Teil, denn das Spiel ist auch digital über den EA Store beziehbar - Anmerkung Hellgatelondon.de)
was glaubt ihr wie es mit folgendem system laufen wird:
amd athlon 64 3700+
1 gb ram
ati radeon x800gto
win XP

GW-Player am 29.09.2007 00:02 schrieb:
Systemanforderungen:

amd athlon 64 3700+
1 gb ram
ati radeon x800gto
win XP

Also 2GB Ram sind für Multiplayer Pflicht, ich hab 3GB und es ruckelt noch manchmal. Der Prozessor sollte ok sein, Grafikkarte kann ich nicht einschätzen.

archwizard80 am 29.09.2007 13:02 schrieb:
GW-Player am 29.09.2007 00:02 schrieb:
Systemanforderungen:

amd athlon 64 3700+
1 gb ram
ati radeon x800gto
win XP

Also 2GB Ram sind für Multiplayer Pflicht, ich hab 3GB und es ruckelt noch manchmal. Der Prozessor sollte ok sein, Grafikkarte kann ich nicht einschätzen.

also ich habe 1Gb ram und es rennt ohne probleme auf max details ohne ruckler ... hab durschnittlich 120 fps ...

also ich habe 1Gb ram und es rennt ohne probleme auf max details ohne ruckler ... hab durschnittlich 120 fps ...

wie sieht denn dein restliches system aus?

Hier ein Bericht aus der Beta auf shacknews: http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=602

Dem Inhalt des Berichts kann ich nur zustimmen.

Zurück