• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellgate Global: Beta-Video mit Vergleich der Klassen Beschwörer und Kampfmagier

super game, wenn man über die kleinen macken hinwegsehen kann.

kenne zumindest nichts vergleichbares.

Noch dümmlicheres Gequatsche bitte. Das kann man sich ja gar nicht bis zum Ende anschauen. Ach und ein Tipp an die gute Frau aus dem Video --> http://wie-als.de/

Ansonsten fand ich Hellgate London damals eigentlich ganz hübsch, mal sehen was drauß wird.

hm optisch sehr ähnlich wie damals, mal abgesehn von ein paar effekten.
bleibt zu hoffen das der relaunch klappt und man vlt noch etwas getweaked hat..

Was mich am meisten stört ist der hohe Ping. Man hat wirklich eine spürbare Verzögerung.

die neuen Talentbäume gefallen mir nicht mehr so...

btw... hat buffed (aber auch ihr - pcgames) auch Leute die zocken können?
ansonsten lasst das besser mit den letsplays und konzentriert euch auf's schreiben und ein paar screenies...
newbs

Zurück