• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellboy: Erster englischer Trailer zum Remake mit David Harbour

AliciaKo

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellboy: Erster englischer Trailer zum Remake mit David Harbour gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellboy: Erster englischer Trailer zum Remake mit David Harbour

Niemand wird Ron Perlman als "Hellboy" jemals überragen. Soviel ist zumindest MIR klar. Aber anschauen werd ich das Reboot.

+ Milla :top:
- Comic Relief Momente ("I'm on your side", He's an Asshole")
+ Action Momente
- Klar, Hellboy ist nicht die hellste Leuchte im Tannenbaum, aber teilweise macht der Hellboy im Trailer einen arg beschränkten Eindruck.

=> Muß man wohl gesehen haben für einen umfassenden Eindruck.

Mal schauen was die Stilrichtung bringt. Die beiden Perlman-Filme haben mich schon nicht von den Socken gehauen, hauptsächlich wegen des bisweilen seltsamen wie auch höchst albernen Humor.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Schade, dass es keinen echten 3. Teil gibt. Wenn ein Reboot möglich war, warum dann kein 3. Teil? Ich fand die Hellboy-Filme mit Ron Perlman gar nicht mal so übel, trotz des albernen Humors.

Ernsthaft?^^ Ich find die Frau recht nervig, und sie ist auch neben Jessica Biel und Jennifer Lopez eine der schlechtesten Schauspielerinnen die ich kenne. Nagut: In ihrem bisherigen Schaffen kam es darauf nicht so wirklich an.
Hey nix gegen Leeloo.
IN0ejF3.gif

Allerdings kann ich mir ihre deutsche Synchronstimme im Jeanne d'Arc Film nicht antun, da das die Sprecherin von Bart Simpson ist. :B

Hey nix gegen Leeloo.
IN0ejF3.gif

Allerdings kann ich mir ihre deutsche Synchronstimme im Jeanne d'Arc Film nicht antun, da das die Sprecherin von Bart Simpson ist. :B
Ich kann mir den ganzen Film nicht antun, weil Jeanne dort dermaßen nervig und unsympathisch ist, dass es schon wehtut. Einzig am Ende wird es noch interessant und gut (der Dialog mit ihrem Gewissen).

Zurück