Heisst umstieg von 19" auf 22" stärkere Graka?
Hallo,ist es so das man beim umstieg von einem 19" Monitor der eine native Auflösung hat von 1280x1024 auf einen 22" welcher ja eine höhere native A. hat,eine "stärkere" Graka braucht um in der nativen A. des 22" die Spiele mit aller Pracht zu sehen? Habe jetzt ne 8800GTX und überlege auf einen 22" umzusteigen. Aber ich möchte auch weiterhin das meine Graka sämtliche Spiele in voller Pracht darstellen kann.
Hallo,ist es so das man beim umstieg von einem 19" Monitor der eine native Auflösung hat von 1280x1024 auf einen 22" welcher ja eine höhere native A. hat,eine "stärkere" Graka braucht um in der nativen A. des 22" die Spiele mit aller Pracht zu sehen? Habe jetzt ne 8800GTX und überlege auf einen 22" umzusteigen. Aber ich möchte auch weiterhin das meine Graka sämtliche Spiele in voller Pracht darstellen kann.
! Ja also so ein 22" hat 1680x1050 meine ich zumindest. Crysis läuft auch nicht voll aufgerissen auf meinem System mit ner 8800GTX und 1280x1024. Wenn ich es voll aufreisse und mit 1280x768 spiele geht es,sieht dann aber scheisse aus.Daher betone ich ja das mir native auflösung wichtig ist.Verstehe daher auch nicht warum die 22" so beliebt sind.Die brauchen ja definitiv eine stärkere Karte. Meinst wirklich da muss man dann nichts einbüssen (ausser Crysis) jetzt.?