• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heat After Fire [H.A.F.] sucht aktive Gamer [16+]

Luca122

NPC
Mitglied seit
13.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ӇЄƛƬ ƛƑƬЄƦ ƑƖƦЄ ist ein deutschsprachiger Online-Gaming Clan für Spieler ab dem 16. Lebensjahr.


Radikalismus und/oder Extremismus im Online-Gaming werden nicht geduldet.

Der Spaß, das gemeinsame Spiel im Team und der Kontakt untereinander steht für uns an erster Stelle.

Wir spielen fair!



Teamspeak 3 - Server

Servername: ӇЄƛƬ ƛƑƬЄƦ ƑƖƦЄ
Server-IP: ts3-078.lan4play.de:11131


Privater ||<H.Δ.F>|| TTT-Server

Servername: H.A.F. TTT [GER]
Server-IP: 134.255.219.180:8875


Privater ||<H.Δ.F>|| Minecraft-Server

Servername: ||<H.Δ.F>|| Heat after Fire - Minecraft-Server
Server-IP: 134.255.218.75:9541

In diesem Thread geht es mir darum, dass sich unsere, bis jetzt relativ kleine Stammgruppe, aus ca. 10-15 aktiven Membern erweitert und die H.A.F. neue Stimmen auf unseren privaten Ts3-Server zu hören bekommt.

Wie meine absolut nicht eingefügte Zusammenfassung schon sagt, besitzen wir seit einigen Monaten einen Garrys-Mod Server (Trouble in Terrorist Town). Wer es nicht kennt, aber gerne schauspielert wird es lieben.
Zudem ist auch ein privater Minecraft-Server angemietet, der auf der Technic Plattform (Tekkit Lite) läuft und sich auch nach mehr Spielern sehnt.

Jeder ist willkommen, die einzigen Voraussetzungen sind, dass ihr 16 Jahre oder älter seid und ihr müsst der deutschen Sprache mächtig sein, was wahrscheinlich weniger zum tragen kommt, wenn ihr es bis hier her geschafft habt. :-D
Neben G-Mod und Minecraft wird auch CS:GO (alle MG und höher), Arma3, H1Z1, Anno 2070, und Rainbow Six Siege gerne mal im Kollektiv gesuchtet. Wenn ihr hier jetzt kein Spiel findet, was euch zusagt, oder ihr besitzt und zockt, nicht abhauen! Neue Anregungen sind gewünscht und wenn bei genug Membern Interesse besteht, kann man auch über die Anschaffung eines neuen Game-Servers diskutieren. Wenn ihr also Lust und Laune habt addet mich auf Steam ("dynamite122"->"Luca") oder kommt gegen Abend einfach mal auf den TS3-Server und sagt, wie ihr auf uns gekommen seid. Falls ihr euch am Anfang nicht direkt wohlfühlt, zwischen unseren Standardbekloppten, bringt eure Kumpels mit und bekehrt sie ebenfalls zum Beitritt :-D

Das war es erst einmal, wenn ihr Fragen habt addet mich am besten direkt oder antwortet auf das Thema. Ich hoffe ich habe nicht zu viel um den heißen Brei geredet. :-D

MFG
LUCA und die H.A.F.

GAME ON !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück