• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: So viele Erweiterungen kommen 2018

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: So viele Erweiterungen kommen 2018 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hearthstone: So viele Erweiterungen kommen 2018

Es wird drei neue Erweiterungen mit neuen Karten geben? Wirklich?
Meint ihr es schneit nächstes Jahr?
Vielleicht scheint im Sommer sogar die Sonne... Super News Leute!

Also übersetzt heißt das: Mit Kartensets verdienen wir ein vielfaches im Vergleich zu Abenteuern. So langsam wird es echt schwierig da noch mithalten zu können ohne Unsummen in das Spiel zu investieren. Hab die letzten Erweiterung immer um die 80 - 100 Packung geöffnet und es fehlen immer noch wichtige Legendarys. Dazu kommt das jede Klasse wieder zwei eigene Legys besitzten soll -> bedeutet ohne ist die Klasse schlicht nicht spielbar.
Heartstone unterhält mich seit langer Zeit, ich bin durchaus bereit Geld zu investieren, aber das wird lansgam echt zu teuer. Hinzu kommt, das die T1 Decks nur mit mehreren Legys funktionieren. Früher waren <10000 Dust Decks echt noch die Ausnahme, heute immer die Regel.

"Einerseits musste man neue Karten hinzufügen, andererseits aber die Schwierigkeit der einzelnen Kapitel so weit runterschrauben, dass wirklich alle Spieler sie bewältigen können."

Psst..Blizzard...dafür hatte der liebe Spielegott mal die Schwierigkeitsgrade erfunden... ;) :B

Zurück