• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Nerfs für mehrere beliebte Karten stehen kurz bevor

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Nerfs für mehrere beliebte Karten stehen kurz bevor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hearthstone: Nerfs für mehrere beliebte Karten stehen kurz bevor

NEEEEIIIIIN Patches!!!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Frage mich ob sie den Spruch jetzt auch ändern, durch den Nerf ist der Wortwitz futsch.

Wundert mich allerdings das Patches nicht schon eher generft wurde, so beliebt wie er war. Nu is er Staub.

Der Corridor Creeper dürfte jetzt wohl hinne sein, ein 2/5 Minion ist einfach Müll, selbst wenn es einem gelänge ihn in Runde 2 oder 3 auf Brett zu bringen.

Irgendwie killt Blizzard beliebte Karten gerne mal komplett mit ihren Nerfs, ok den Bonemare Nerf finde ich jetzt nicht so wild, aber die anderen Karten dürften wohl jetzt in der Sammlung verstauben oder zu Staub werden. :B

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das spiel wirklich geliebt. seit der early beta gespielt und hab wohl so an die 20.000 matches gemacht. nein kein witz.

ohne großes vorwort : das spiel ist balance technisch gesehn eine absolute katastrophe. seit jahren.

mit dem echten blizzard von früher , hat das absolut nichts mehr zu tun.

seit jahren wird ständig neuer content hinzugefügt, aber regelmäßige balance updates, die einfach notwendig sind ? weit gefehlt.

tut mir leid wenn ich es so sagen muss, aber das spiel ist wirklich dahin ge*****.

soviel vergeudetes potential, genauso wie heroes of the storm.

aber wen interessiert es. heutzutage sind die kunden wirklich dermaßen hirnlos geworden , spielt keine rolle.

trotzdem. alte erfahrene gamer, merken sofort wo gespart wird.

der jetze "balance patch" zeigt auch absolut wie inkompetent , oder faul , kann sich jeder aussuchen welches von beiden, die devs von actiblizz sind.

es schmerzt wirklich sehr , und aus diesem grund wollen es die meißten noch nicht wahr haben. aber blizzard ist tot.

sie sind zu totalen sellouts geworden.

ein paar jahre noch, dann sind sie von der bildfläche verschwunden.

Zurück