• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Jahr des Drachen startet bald

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Jahr des Drachen startet bald gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hearthstone: Jahr des Drachen startet bald

Und wenn sich Blizzard fragt, warum die Spieler abwandern...wieder 3x 50 Euro und mehr, um auch nur im Mittelfeld mithalten zu können...dafür kann ich mir auch 3 TripleA Spiele kaufen oder mehr..

Und wenn sich Blizzard fragt, warum die Spieler abwandern...wieder 3x 50 Euro und mehr, um auch nur im Mittelfeld mithalten zu können...dafür kann ich mir auch 3 TripleA Spiele kaufen oder mehr..
Also Kartenpackungen im Wert von 50€ (umgerechnet 4000g) erspielst du dir allerdings locker zwischen den Addons durch die täglichen Quests. Vermutlich sind es eher 6 bis 7K Gold die sich da ansammeln. Aber klar, genug ist das nicht, wenn man alle Karten der neusten Erweiterung haben wollte, müsste man wohl mehrere hundert Euro ausgeben. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Spieler gibt, die daran auch nur denken würden so eine Summe in Hearthstone zu stecken. Denke mal der Großteil gibt sich mit den ca. 70 Packungen die man durch normale F2P-Spielen holen kann zufrieden.

Habe dieses Addon kaum HS gespielt, jeden Tag eingeloggt und alle paar Tage Quest abgearbeitet, Tavern Brawl die Woche etc. kein Arena = 5050g und 3000 Dust und bis zum nächsten Addon sind ja noch 4 Wochen ca. also man bekommt auch ohne Echtgeld an viele Packs.

Also Kartenpackungen im Wert von 50€ (umgerechnet 4000g) erspielst du dir allerdings locker zwischen den Addons durch die täglichen Quests. Vermutlich sind es eher 6 bis 7K Gold die sich da ansammeln. Aber klar, genug ist das nicht, wenn man alle Karten der neusten Erweiterung haben wollte, müsste man wohl mehrere hundert Euro ausgeben. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Spieler gibt, die daran auch nur denken würden so eine Summe in Hearthstone zu stecken. Denke mal der Großteil gibt sich mit den ca. 70 Packungen die man durch normale F2P-Spielen holen kann zufrieden.

Ehm, also in meiner World of Tanks Zeit habe ich einige Leute kennen gelernt die wöchentlich €50.--€100.- für das Spiel verballert haben also wird es solche Leute bestimmt auch bei Hearthstone und andere "F2P" Spiele geben.

Ehm, also in meiner World of Tanks Zeit habe ich einige Leute kennen gelernt die wöchentlich €50.--€100.- für das Spiel verballert haben also wird es solche Leute bestimmt auch bei Hearthstone und andere "F2P" Spiele geben.
Natürlich gibt es auch einige die richtige in das Spiel mehr investieren, darum sagte ich ja das ich bezweifle, dass es viele Spieler gibt die versuchen jedes Addon komplett zu "kaufen".

Zurück