• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Die Beta ausführlich gespielt - Was taugt Blizzards erster Free2Play-Titel?

Ich habe es zweimal hintereinander auf der gamescom gezockt,
macht echt süchtig.
Aber ich bin auch Magic - The Gathering "vorgeschädigt". :)

Freue mich enorm auf dieses Game!
Für mich im Moment mein Nr.1 Must Have.

Nur schade, im Moment hört sichs leider mehr nach einem Pay2Win als Free2Play Titel an.

Mist das Blizzard Paysafecard nicht unterstützt.Werde ich mich wieder mal mit Paypal begnügen müssen.

free2play is alles der selbe mist , hab mehrere free2play titel ausprobiert , keiner konnte mich wirklich überzeugen , weder grafisch , inhaltlich , noch technisch , deshalb werde ich auch nie mehr einen free2play titel ausprobieren .

Uff, 300 Karten sind jetzt nicht so viel :(

free2play is alles der selbe mist , hab mehrere free2play titel ausprobiert , keiner konnte mich wirklich überzeugen , weder grafisch , inhaltlich , noch technisch , deshalb werde ich auch nie mehr einen free2play titel ausprobieren .

Das selbe denke ich inzwischen von Retail spielen.
Free2play spiele wie DOTA2,World of Tanks,Mechwarrior Online, LoL, Warthunder und co bieten eine Spielzeit an die kein 08/15 50€ Spiel jemals bieten kann.

Ich überleg mir inzwischen dreimal ob ich mir ein Spiel zum Vollpreis kaufe.

BTT:

Habe mir schon lange einige Streams auf twitch angeschaut. Wird sicher spassig aber lange werde ich mich damit wohl nicht beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Uff, 300 Karten sind jetzt nicht so viel :(

Das ist die normale Größe für ein Set. In der Regel bringen TCG 2 bis 3 Sets pro Jahr raus. Kannst dir überlegen ob du Geld für 1000 Karten zu Beginn ausgeben würdest, oder doch ne realistische Chance auf alle Karten haben willst.

Bzgl. FTP, P2W... das ist nen TCG... da gehts um kaufen von Boostern, einzelenen Karten etc. logisch kostet das Geld. Magic kostet auch nen Schweinegeld.

Bzgl. FTP, P2W... das ist nen TCG... da gehts um kaufen von Boostern, einzelenen Karten etc. logisch kostet das Geld. Magic kostet auch nen Schweinegeld.

es ein Blizzardtitel, natürlich werden da dumme Kommentare von wegen P2W gepostet und wo man merkt: Ah, der hat noch nie so ein Spiel gespielt

Zurück