Stimmt, das mit den DK ist mir gar nicht aufgefallen, ein Zeichen, das ich schon lange aus WoW raus bin
Ich hab' mich bisher nie mit dem Spiel selbst beschäftigt bei TradingCards, sondern eigentlich nur gesammelt. Dabei hab ich grade von WoW recht viele, teils aus den CE, teils auch zusätzlich gekauft, einen Sammelordner hab ich voll davon. Aber in BigBangTheorie hab ich mich schon öfter gewundert, wie selbstverständlich die Nerds die Karten alle kennen und spielen, so würd ichs auch gern mal können
Das erste Mal, das ich ansatzweise sowas wie das Game gespielt habe war in RAGE, das hat mir damals sogar so gut gefallen, das ich abends vor dem Schlafen gehen, wenn ich für was anderes schon zu faul war, etliche Kartenrunden in RAGE gespielt hatte
Das war aber bestimmt einfacher, weil da vieles die KI erledigt hatte, ich bin schon neugierig darauf, wie ich mich anstelle, wenn ich alles selbst sehen muss
Wenn ich das Video richtig verstanden habe, muss man erst mal ein Tutorial gegen die KI spielen, bzw. eine gewisse Anzahl Spiele gegen die KI, bevor man auf "echte" Spieler losgelassen wird
Ich freu mich schon darauf, wenn wir mal gegeneinander spielen können, hoffentlich bin ich nicht ein zu leichtes "Opfer"
Edit: für WoW hab ich die Karten damals gekauft, weil ich auf einen Code aus war, zweimal hatte ich sogar das Glück einen zu finden. Einmal habe ich den Sandboxtiger gewonnen, das ist diese Kinderwippe, mit der bin ich gerne in Orgrimmar vor dem AH gestanden
und das andere Mal hab ich so Kuchen für Haustiere gewonnen, wenn man den an ein Pet verfüttert hat, ist das Pet doppelt so groß geworden. Das war bei bestimmten Pets ein Riesenspaß