• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Bunnyhoppor gewinnt die HCT Sommermeisterschaft

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Bunnyhoppor gewinnt die HCT Sommermeisterschaft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Hearthstone: Bunnyhoppor gewinnt die HCT Sommermeisterschaft

Das dieses Spiel überhaupt jemand spielt ist mir ein Rätsel,für mich ist das ganze Spiel von vorn bis hinten manipuliert.Mir werden ständig ein udn die selben Gegner mehrfach zugeteilt im Matchmaking,beim Hearthstone Deck Tracker sehe ich das dann immer.Das ist unmöglich aber alle meine Matches bestehe zu 50% as ein und den selben Gegnern.

Das dieses Spiel überhaupt jemand spielt ist mir ein Rätsel,für mich ist das ganze Spiel von vorn bis hinten manipuliert.Mir werden ständig ein udn die selben Gegner mehrfach zugeteilt im Matchmaking,beim Hearthstone Deck Tracker sehe ich das dann immer.Das ist unmöglich aber alle meine Matches bestehe zu 50% as ein und den selben Gegnern.

Also ich spiele es ganz gerne und kann das was du sagst jetzt nicht bestätigen.
Ich für meinen teil spiele viel Ladder und bekomme mehr als genug verschiedene Gegner.

Also ich hab manchmal auch Tage da krieg ich selbst auf der Ladder mehrmals den gleichen Gegner zugeteilt. Aber es gibt auch Phasen da passiert das gar nicht. Vielleicht sollte ich Lotto spielen, wenn ich 4-Mal den gleichen Gegner bekomme (das ist mir bisher einmal passiert)

Bei mir ist das ständig so und ich sehe das ja im Deck Tracker und frag mich was soll der scheiß.

Zurück