headset

Patti89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
hi,

wollte mir demnächst ein neues Headset besorgen, weil mein altes langsam aber sicher "zu alt" wird :-D

Hatte bis jetzt eine alte Version des Medusa 5.1 von Speedlink (kein USB).
Nunja, wollte mir vllt. die gamer edition davon holen oder wieder die normale :|

Habe aber nun gelesen, dass viele Probleme mit diesen Headsets haben.
Also, soll ich erstmal mein altes behalten, bis es auseinander fällt, oder ein neues besorgen. Wenn neues dann: Welche könnt ihr empfehlen, die nicht alzu teuer sind aber gute Sound-, Mikro- und Verarbeitungsqualität haben. (Sound sollte so sein wie bei medusa)
Habe eine X-fi XtremeMusic, also sehr gute Soundkarte. sollte net mehr als 60 Euro kosten wenns geht :)

ps: spiele recht viel. Headset benutz ich nur wenn ich nebenher im ts bin ansonsten per 7.1 anlage (Filme, musik, etc.)
 
TE
P

Patti89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
SoSchautsAus am 07.04.2007 22:38 schrieb:
Schau mal in diesen Thread, da gibts Kaufberatung für Headsets. ;)

SSA
Jo den hab ich auch schon gelesen, da wird ja größtenteils das Medusa empfohlen (das normale)
 
Oben Unten