• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

headset

Patti89

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
hi,

wollte mir demnächst ein neues Headset besorgen, weil mein altes langsam aber sicher "zu alt" wird :-D

Hatte bis jetzt eine alte Version des Medusa 5.1 von Speedlink (kein USB).
Nunja, wollte mir vllt. die gamer edition davon holen oder wieder die normale :|

Habe aber nun gelesen, dass viele Probleme mit diesen Headsets haben.
Also, soll ich erstmal mein altes behalten, bis es auseinander fällt, oder ein neues besorgen. Wenn neues dann: Welche könnt ihr empfehlen, die nicht alzu teuer sind aber gute Sound-, Mikro- und Verarbeitungsqualität haben. (Sound sollte so sein wie bei medusa)
Habe eine X-fi XtremeMusic, also sehr gute Soundkarte. sollte net mehr als 60 Euro kosten wenns geht :)

ps: spiele recht viel. Headset benutz ich nur wenn ich nebenher im ts bin ansonsten per 7.1 anlage (Filme, musik, etc.)
 
Oben Unten