• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

headset...

fchitzkirch

Anfänger/in
hallo! will mir ein headset kaufen, einfach so zum ein bisschen chatten im msn oder so...! muss auch nicht hammerquali sein, was rät ihr mir für eins??! lohnt es sich für diesen gebrauch etwas mehr geld auszugeben? oder kann ich ohne probleme auf ein 10 euro ding zugreifen??!

fchitzkirch am 30.03.2006 22:53 schrieb:
hallo! will mir ein headset kaufen, einfach so zum ein bisschen chatten im msn oder so...! muss auch nicht hammerquali sein, was rät ihr mir für eins??! lohnt es sich für diesen gebrauch etwas mehr geld auszugeben? oder kann ich ohne probleme auf ein 10 euro ding zugreifen??!
dafür müßte ein billigteil reichen.

kann ich ohne probleme auf ein 10 euro ding zugreifen??!
Ein Kumpel von mir hatte ein zu 10 € und war sehr unzufrieden, weil die Qualität über MSN sehr mangelhaft war. Mit Kabelbrüche kannst du auch rechnen.
Leg lieber 10 € mehr drauf und kauf dir ein gescheites Headset. ;-)

maxx2003 am 31.03.2006 00:33 schrieb:
kann ich ohne probleme auf ein 10 euro ding zugreifen??!
Ein Kumpel von mir hatte ein zu 10 € und war sehr unzufrieden, weil die Qualität über MSN sehr mangelhaft war. Mit Kabelbrüche kannst du auch rechnen.
Leg lieber 10 € mehr drauf und kauf dir ein gescheites Headset. ;-)
Also ich nutze das Typhoon Bass Vibration Headset. Das ist klein, robust, bisher immer als Preis Leistungssieger geschätzt und hat nen passablen Klang. Größter Vorteil ist aber das an einer rauschfreien Stelle positionierte Mikro. man athmet also nicht so schnell hinein. Nur kostet es im Allgemeinen halt 15 Euro. Alles drunter ist einfach zu oft Schrott. Und das rat ich dir aus eigener leidlicher Erfahrung mit einem der Mistdinger! :-$

jo. das typhoon hatte ich auch mal. kann ich dir auch nur ans herz legen. bekommste jetzt schon für 12€. das war auch von der quali für den preis top.

Zurück