• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Headset wird nicht unter Vista erkant

Agent206

Spiele-Novize/Novizin
Hi, ich habe gestern ein Headset von Aldi Nord Gekauft (9,99€) aber leider geht es nicht. Es wir nicht mal erkannt. Aber es ist Strom drauf weil die Lampe leuchtet woran kann es liegen (USB Headset) :confused: :confused: :confused:

http://www.kaufroboter.de/atino_crm/seitenauswahl_id/183/angebote_id/401717.html
oder
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_12/OFF02.SHTML

Agent206 am 01.04.2008 18:10 schrieb:
Hi, ich habe gestern ein Headset von Aldi Nord Gekauft (9,99€) aber leider geht es nicht. Es wir nicht mal erkannt. Aber es ist Strom drauf weil die Lampe leuchtet woran kann es liegen (USB Headset)
Strom hat USB ja so der so.. egal, was daran hängt, oder?

Ich würde

1. mich mal an Aldi wenden
2. nie ein Headset kaufen, das so wenige Produktinformationen bietet.

// steht denn überhaupt keine Marke auf dem Hadset?
So könnte man wenigsten mal nach nem Treiber suchen

McDrake am 01.04.2008 18:17 schrieb:
Agent206 am 01.04.2008 18:10 schrieb:
Hi, ich habe gestern ein Headset von Aldi Nord Gekauft (9,99€) aber leider geht es nicht. Es wir nicht mal erkannt. Aber es ist Strom drauf weil die Lampe leuchtet woran kann es liegen (USB Headset)
Strom hat USB ja so der so.. egal, was daran hängt, oder?

Ich würde

1. mich mal an Aldi wenden
2. nie ein Headset kaufen, das so wenige Produktinformationen bietet.

// steht denn überhaupt keine Marke auf dem Hadset?
So könnte man wenigsten mal nach nem Treiber suchen

Auf der Garantiekarte steht Hama GmbH & Co KG
aber leider nicht das Modell

Agent206 am 01.04.2008 18:39 schrieb:

steht denn auf der packung was von vista? könnte auch ein restposten sein von technisch älteren hama-headsets, den hama für aldi etwas angepaßt hat, und für ältere hardware, insbesondere nicht so teure, wird "gern" mal von den hersteller nicht mehr für vista geupdatet...

Herbboy am 01.04.2008 18:48 schrieb:
Agent206 am 01.04.2008 18:39 schrieb:

steht denn auf der packung was von vista? könnte auch ein restposten sein von technisch älteren hama-headsets, den hama für aldi etwas angepaßt hat, und für ältere hardware, insbesondere nicht so teure, wird "gern" mal von den hersteller nicht mehr für vista geupdatet...

Ne leider Nichts Kein Xp oder Vista NICHTS !!!

Zurück