• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Headset-Problem!

Hinka

Anwärter/in
Sers!

Ich hab mir von nem Freund das Headset Sharkoon Cosmic II zum Testen ausgeliehen......ich hab alles eingesteckt etc. aber als ich dann CSS starten wollte kam folgende Fehlermeldung:

steam.exe (main exception): Win32 Structured Exception at 44c52cfa : Attempt to read from virtual address 315 without appropriate access rights.

Hinka am 27.09.2007 14:37 schrieb:
Sers!

Ich hab mir von nem Freund das Headset Sharkoon Cosmic II zum Testen ausgeliehen......ich hab alles eingesteckt etc. aber als ich dann CSS starten wollte kam folgende Fehlermeldung:

steam.exe (main exception): Win32 Structured Exception at 44c52cfa : Attempt to read from virtual address 315 without appropriate access rights.

Hört sich für mich nach einem Hardwarekonflikt an. Hast Du vorher evtl. mit onBoard gespielt und jetzt noch eine andere Soundkarte eingebaut!? Auf jeden Fall sollte das HS funktionieren, ich nutze es auch.

EmmasPapa am 27.09.2007 14:46 schrieb:
Hinka am 27.09.2007 14:37 schrieb:
Sers!

Hört sich für mich nach einem Hardwarekonflikt an. Hast Du vorher evtl. mit onBoard gespielt und jetzt noch eine andere Soundkarte eingebaut!? Auf jeden Fall sollte das HS funktionieren, ich nutze es auch.

fall es USB ist, dann könnte es ein konflikt sein, in der tat mit der vorhandenen karte/onbardsound.

ggf. helfen aber auch schon nur aktuelleste treiber für board und graka sowie windows.

wenn das set analog ist, dann kann es nicht am set liegen, da die buchse nur analoge sound"daten" ausgibt, aber keinerlei daten-kommunikation mit dem angeschlossenen headset/boxen hat.

Am HS kann es eigentlich nicht liegen, das hat kein USB, nur Klinke. Daher auch die Frage was er mit seiner Soundkarte gemacht hat.

Schau mal hier http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=2835&page=1 da liegt es wohl an XFire.

also ich hab etza windows und css neu installiert weil ich eh schon nen paar probleme damit.......kann des auch an meinem grakatreiber liegen??weil den hab ich vor kurzem neu installiert..... :ugly:

Zurück