Headset Logitech G430

riemalein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo,
unzwar ich habe mir vor einer Woche das Headset g430 von Logitech gekauft. Wenn ich allerdings über Skype oder Ts kommuniziere hat das Headset immer wieder Aussetzter, also auf einmal geht alles wieder über die normalen laptop Lautsprecher + Mikro :( Ich hab schon im Internet gesucht aber dazu finde ich einfach nichts..

Ist das Headset kaputt? ist das ein allgemeines Problem von diesem Headset? oder hattet ihr auch schon solch ein Problem?


Ich hoffe jemand kann mir hier helfen!

Danke :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Hast du mal nen anderen USB-Port ausprobiert? Evlt. liefert der eine Port nicht genug Saft?
 
TE
R

riemalein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
OMG es funktioniert ! ich dachte ich hätte alle 3.0 aber wohl doch net :-D DANKEE
 
Oben Unten