• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Headset gesucht

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
Guten Abend,

ja ich bin mal wieder und diesmal suche ich einen neuen Headset. Da die Kopfpolster des Headsets schon total zerrisen ist, Kabelhülle langsam abgeht und auch die Regulierung für den Sound langsam den Geist aufgibt, such ich eben ein nagelneuen Headset.

Ich habe keine Soundkarte, aber will auch kein USB-Headset haben. Mikro bräuchte ich nur für Skype-Gespräche, sonst ist es nicht soooo wichtig.
Allerdings soll der Sound (Filme, Gaming und Musik) dann richtig gut klingen.

Budget für mein Headset soll um die 55-60€ sein. Mehr soll definitv nicht kosten.
 
Ich hab das Ding 4,5 Jahre in Benutzung (fast täglich) und die Kopfpolster sind noch dran wie am ersten Tag.
 
Nimm zB das Creative Aurvana Live, das ist vom Klang her sicher besser als jedes Headset bis 70-90€ - das "Headset sein" lassen sich die Hersteller teuer bezahlen... Kopfhörer, die keine 40€ wert sind, Mic für 5€ dran und dann mind. 70€ verlangen... :B als mic nimmst Du dann ein Ansteckmic zB von Zalman, oder auch ein kleines Stand-Mic.
 
Zurück