• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Headset gesucht (um 40€)

M0cK

Stille/r Leser/in
Headset gesucht (um 40€)

hi,
ich hatte erst das Audio.90 von plantronics bis es kaputt ging, dann habe ich mir vor ein paar Monaten das Gamecom1 gekauft was eigentlich das gleiche ist.

Nun ist dieses auch kaputt gegangen, d.h. der sound is total scheiße ausser man steckt den stecker nich ganz in den anschluss, allerdings habe ich dann immer noch das prob. dass der sound für links bzw rechts aus beiden lautsprechern kommt. >:-|

Da das nun schon das 2te Headset aus der reihe is habe ich mir jetz überlegt, dass ich vlt. doch ein anderes headset kaufe, jedoch weis ich von keinem Headset in der Preisklasse (also um 35€) was genauso gut ist. :-o

>>>>
Kann mir jemand ein Headset empfehlen, was nich mehr als sagen wir ma 45€ kostet und vom Sound locker mit dem Gamecom1 mithalten kann und wo natürlich auch das mikro gut is ach und bitte nich mit Vibration,
das is schwachsinn, ich weiss wie fett der Bass sein kann bei einem Headset, das gamecom1 machts eigt. gut vor.

wenns da nichts gibt muss ich wohl wieder das ding nehmen.

mfg MocK

Zurück