F
FetterBruder
Gast
Jo.... Wolte grad eben mal wieder mit Skype telefonieren.
Geht wunderbar, also das Micro von meinem Headset (NoName Teil) funzt einwandfrei. Nur kommt der Output nich aus dem HeadSet sondern aus den Boxen und ich bekomm es ums verrecken nich hin, dass ich Sound aus dem Headset bekomme.... Hab als Soundkarte die Creative Live Player 5.1 (sind alle Stecker belegt, 3 fürs 5.1 System und 2 für Headset)....
Hoffe, ihr könnt mir helfen
OS is XP
Geht wunderbar, also das Micro von meinem Headset (NoName Teil) funzt einwandfrei. Nur kommt der Output nich aus dem HeadSet sondern aus den Boxen und ich bekomm es ums verrecken nich hin, dass ich Sound aus dem Headset bekomme.... Hab als Soundkarte die Creative Live Player 5.1 (sind alle Stecker belegt, 3 fürs 5.1 System und 2 für Headset)....
Hoffe, ihr könnt mir helfen
OS is XP