• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Was soll das mit dem Zähler?

Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
[HdRO] Was soll das mit dem Zähler?

Hallo, ist doch recht aärgerlich. PC Games gekauft wegen Beta-Client. Brav immer wider auf der Seite nachgeschaut und jetzt bleibt der Zähler einfach stehen ohne das der Link aktiviert wurde. Kommt man sich doch etwas verar...
vor, oder?
Hätte gerne an dem Wochenende teilgenomen
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

Ich hoffe, dass der Link jetzt gleich kommt... ansonsten wäre das eine schöne Verarsche^^
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

Skar55 am 03.03.2007 12:16 schrieb:
Ich hoffe, dass der Link jetzt gleich kommt... ansonsten wäre das eine schöne Verarsche^^
gestern abned satnd er noch auf 1 tag und 13 stunden, also ende sonntag 12h. und jetzt nix mehr
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

ich glaube das mit dem 1 Tag war en Fehler gewesen.
Weil jetz steht das Ding ja auf 0 und nicht auf 23 h 45 oder so^^
So wies sein soll
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

[Tja, PC Games testet jedes Spiel bis aufs Blut und nimmt wirklich alles unter die Lupe. Wie würden die denn jetzt wohl ihre eigene BetaTestAktion bewerten.
Ich meine ich hab leider noch was anderes zu tun als vor nen nicht funktionierenden Link zu sitzen.
Echt absolut daneben!
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

jetzt mal ganz ruhig!!

ich warte ja auch auf den link, aber gleich hier rumzuschimpfen :rolleyes:




achja, das mit den beta-keys war übrigens nur ein gag von pcgames um ihre online community zu vergrößern :finger: :oink: %)

mfg :B
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

eigentlich muss das heute losgehen weil auch codemasters es für heute ankündigt vielleicht hat codemasters probleme
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

jetz erstmal mittag essen ^^ und vlt gehts danach endlich :hop:
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

Also bei mir steht entweder klicken sie an um das Steuerelement zu aktivieren
oder
drücken sie die Leertaste oder Eingabetaste zum aktivieren.

es passiert aber nichts.
und unten links steht das auf dieser seite Fehler aufgetreten sind.

ka aber ich will das spielen!!!
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

denke auch, dass es technische probleme gibt. wahrscheinlich ist der server durch die sneak peek überlastet. :-D

kommt sicher bald eine meldung. kann mir nicht vorstellen, dass pc games das sang- und klanglos streicht. ist nur ärgerlich, dass man dann womöglich den zeitpunkt verpasst. kann ja nicht ewig vor der kiste sitzen.
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

wo klickst du denn überhaupt? habe nix gefunden.
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

versucht es mal mit einen anderen brwoser oder komplett mal seine verlauf und temp löschen dann sieht man die meldung. leertaste oder enter um zu aktivieren aber funkt nicht
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

harrytheharry am 03.03.2007 12:14 schrieb:
Hallo, ist doch recht aärgerlich. PC Games gekauft wegen Beta-Client. Brav immer wider auf der Seite nachgeschaut und jetzt bleibt der Zähler einfach stehen ohne das der Link aktiviert wurde. Kommt man sich doch etwas verar...
vor, oder?
Hätte gerne an dem Wochenende teilgenomen
PCGames kann da wenig dafür...
Codemasters hat eben auf www.computerandvideogames.com bekanntgeben lassen (dort sollten heute auch 10000 keys verlost werden, dass Sie ein technisches Problem haben. Wenn sie die keys vergeben würden, würde ein 700 MB update von allen Nutzern geladen, dies würde dazu führen, dass die Server nicht mehr verfügbar wären (sprich "abbrennen"). Das scheint bei denen also noch viel chaotischer zu sein, als bei Blizzard. Ich sag nie wieder ein böses Wort über Blizz, wenn man die amateure bei den anderen Game-Publishern sieht.. (Vanguard/ SWG/Archlord einfach schrottig der Support da).
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

danke, habs grad versucht mit dem explorer. tatsächlich konnte ich klicken mit der maus, aber auch bei mir hat´s nicht funktioniert. ;(
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

irgendwie traurig. die machen doch nix anderes, als an dem spiel zu arbeiten. dass es zu zahlreichen zugriffen und downloads kommen würde, ist ja wohl nicht völlig überraschend nach den werbeaktionen. aber natürlich bin ich kein spieleentwickler. ...
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

so n scheiss, krass da steh ich extra auf nur damit der dreck ned geht
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

Starblaster am 03.03.2007 12:45 schrieb:
...
Codemasters hat eben auf www.computerandvideogames.com bekanntgeben lassen (dort sollten heute auch 10000 keys verlost werden, dass Sie ein technisches Problem haben....

Wär vielleicht nicht schlecht. wenn die Herren Webmaster von der Redaktion (HALLO! Schon jemand wach?? ) hier auch darauf hinweisen würden!!!, anstatt nur dieses merkwürdige Banner mit den kryptischen Zahlen und Buchstaben stehen zu lassen-
00 D H M S ???
Was soll jemand davon halten, wenn er die Seite ansurft?
00 - und in Bad und WC is alles ok?
DHMS= Des Herren Mittelerdes Schlacht?

Und vielleicht auch an Firefox-Benutzer denken.
Mit dem kann man nämlich noch nich mal etwas "anklicken".

Bei einem so großen Thema sollten die Vorbereitungen schon der Sache gerecht werden.
Vor allem die Informationen !!!
Es braucht doch nur eine kleine Textzeile da hin, und schon wüssten alle ob's jetzt geht, oder nicht.

Grüße an alle Völker Mittelerdes!
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

D Days
H Hours
M Minutes
S Seconds

:rolleyes:


bei beschwerden

Anschrift der Redaktion:
COMPUTEC MEDIA AG, PCGames Online

Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth
Deutschland

Tel.: +49 0911-2872-100
Fax: +49 0911-2872-200


:B
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

Wenn das mit Day : 1 eine verarsche wär, würde ich das ziemlich scheise finden, weil ich nämlich auf diesen Tag fixiert war und ansonsten zur angegebenen Zeit auf die Seite geschaut.
 
AW: Was soll das mit dem Zähler?

muertel am 03.03.2007 13:01 schrieb:
D Days
H Hours
M Minutes
S Seconds

:rolleyes:
Schon klar. War mal ein Countdown..... aber jetzt?
Wirkt für Neu-Aufrufende dieser Seite nur verwirrend.
Sowas sollten Webdesigner schon mit berücksichtigen!
 
Zurück