• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[HdRO] Was fürn Char?

miromasterboy

Anwärter/in
[HdRO] Was fürn Char?

heyho
ich weiß net was für nen char ich nehmen soll! kann mir jemand etwas wärmstens empfehlen? ich tendiere eher zu zwerg und elb aber wüsste gern wie die anderen so sind! kann man eigtl auch mehrere chars erstellen?
bye miro :confused:

AW: Was fürn Char?

miromasterboy am 08.06.2007 13:01 schrieb:
heyho
ich weiß net was für nen char ich nehmen soll! kann mir jemand etwas wärmstens empfehlen? ich tendiere eher zu zwerg und elb aber wüsste gern wie die anderen so sind! kann man eigtl auch mehrere chars erstellen?
bye miro :confused:

Schau dir am besten die jeweiligen Videos an, diese sollten die Wahl doch um einiges erleichtern.
Und ja, man kann mehrere Chars erstellen.

AW: [HdRO] Was fürn Char?

Mein Favorit sind Hobbits, die haben einfach das schönste Startgebiet und die ausgefallensten Quests. Das Menschengebiet ist auch ganz schick und man kann mit der Rasse auch jede mögliche Klasse spielen.

Mit dem Elfengebiet konnte ich nichts anfangen, ist zwar auch eine schöne Gegend, aber mit zu weiten und verwirrend verschlungenen Wegen.

AW: [HdRO] Was fürn Char?

Loosa am 08.06.2007 13:10 schrieb:
Mein Favorit sind Hobbits, die haben einfach das schönste Startgebiet und die ausgefallensten Quests. Das Menschengebiet ist auch ganz schick und man kann mit der Rasse auch jede mögliche Klasse spielen.

Mit dem Elfengebiet konnte ich nichts anfangen, ist zwar auch eine schöne Gegend, aber mit zu weiten und verwirrend verschlungenen Wegen.

cool danke des hat mir schon eine entscheidung abgenommen :-)

Zurück