• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Pre-Order Ausverkauft

Lightshow78

Anwärter/in
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich habe mir am Samstag die Pre-order bei Amazon bestellt.
Habe nur die bestättigung Mail erhalten.
Und in meinem Profil von Amazon steht das der Artikel noch nicht versendet wurde.
Bei der Beschreibung des Artikels bei Amazon steht das der Artikel noch nicht erschienen ist.
Aber aus anderen foren weiß ich das dort diese Version gekauft wurde.

Habe Amazon schon angeschrieben aber ich erhalte keine antwort!!!!!

Soll ich den Artikel wieder abbestellen und wenn ja wo bekomme ich noch eine Pre-Order Version her?

MFG
 
AW: Pre-Order Ausverkauft

Lightshow78 am 26.03.2007 22:50 schrieb:
.


Habe Amazon schon angeschrieben aber ich erhalte keine antwort!!!!!

Soll ich den Artikel wieder abbestellen und wenn ja wo bekomme ich noch eine Pre-Order Version her?
wann hast du denn gemailz? warte auf ne antwort, die reagieren normalerweise schnell. evtl. mal im spamordner schauen, ob deren antwort da gelandet ist.

aber den satz:

Aber aus anderen foren weiß ich das dort diese Version gekauft wurde.

versteh ich nicht... wer hat was wo gekauft?
 
AW: Pre-Order Ausverkauft

Herbboy am 26.03.2007 22:57 schrieb:
Lightshow78 am 26.03.2007 22:50 schrieb:
.


Habe Amazon schon angeschrieben aber ich erhalte keine antwort!!!!!

Soll ich den Artikel wieder abbestellen und wenn ja wo bekomme ich noch eine Pre-Order Version her?
wann hast du denn gemailz? warte auf ne antwort, die reagieren normalerweise schnell. evtl. mal im spamordner schauen, ob deren antwort da gelandet ist.

aber den satz:

Aber aus anderen foren weiß ich das dort diese Version gekauft wurde.

versteh ich nicht... wer hat was wo gekauft?


Das spiel würde schon bei Amazon gekauft das weiß ich aus anderen foren.

Habe mir mein Amazon konto angeschaut und dort steht das der Artikel zwischen dem 30.03.2007 - 02.04.2007 versendet wird.
Kann es sein das es wegen der Keys die in manchen Packungen fehlen das spiel zurückgestellt wurde um den fehler zu beheben.
 
AW: Pre-Order Ausverkauft

Lightshow78 am 26.03.2007 23:09 schrieb:
Das spiel würde schon bei Amazon gekauft das weiß ich aus anderen foren.
auch amazon.de ?


Habe mir mein Amazon konto angeschaut und dort steht das der Artikel zwischen dem 30.03.2007 - 02.04.2007 versendet wird.
Kann es sein das es wegen der Keys die in manchen Packungen fehlen das spiel zurückgestellt wurde um den fehler zu beheben.
kann gut sein, kann auch sein, dass amazon schon eine teillieferung erhalten und es dann halt an einen TEIL der amazon-kunden versendet hat, und in den nächsten tagen bekommen die nachschub, und dann bekommst du erst deine version.

dass da dann steht "ausverkauft" ist dann einfach deswegen, weil der nachschub schon fest vergeben ist und keiner jetzt noch neu bestellen soll.
 
AW: Pre-Order Ausverkauft

Naja ich warte mal bis morgen ob ich was von Amazon höre.

Wenn nicht werde ich den Artikel störnieren.

Habe schon eine Alternative ausfindig gemacht.

MFG
 
AW: Pre-Order Ausverkauft

Lightshow78 am 26.03.2007 23:29 schrieb:
Naja ich warte mal bis morgen ob ich was von Amazon höre.

Wenn nicht werde ich den Artikel störnieren.

Habe schon eine Alternative ausfindig gemacht.

MFG

Ich habe meine Pre-Order -Edition am 2.3 bestellt und ist am 22.3 gekommen.
Warte nicht zulange,denn es gibt nur eine Begrenzte Anzahl,wahrscheinlich
ist sie bei Amazon schon Ausverkauft . Versuche es mal bei Ebay, bevor alle
weg sind.

Viel Glück :top:
 
AW: Pre-Order Ausverkauft

Woooh! Ein ganzer Thread voller Beiträge und in keinem einzigen steht, um welches Spiel es sich dreht. :B
Ich würde ja gernen einen [Tag] in die Überschrift setzen, aber ich weiss leider nicht welchen. *g*
 
AW: Pre-Order Ausverkauft

MiffiMoppelchen am 28.03.2007 14:27 schrieb:
Woooh! Ein ganzer Thread voller Beiträge und in keinem einzigen steht, um welches Spiel es sich dreht. :B
Ich würde ja gernen einen [Tag] in die Überschrift setzen, aber ich weiss leider nicht welchen. *g*

Es geht um Herr der Ringe Online
 
AW: Pre-Order Ausverkauft

MiffiMoppelchen am 28.03.2007 14:27 schrieb:
Woooh! Ein ganzer Thread voller Beiträge und in keinem einzigen steht, um welches Spiel es sich dreht. :B
Ich würde ja gernen einen [Tag] in die Überschrift setzen, aber ich weiss leider nicht welchen. *g*

Guggst du unter dem Nick:
Rang: -
Mitglied seit: 10.03.07
Datum: 26.03.07 22:50
Verknüpft mit:
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
 
AW: Pre-Order Ausverkauft

McDrake am 28.03.2007 14:40 schrieb:
MiffiMoppelchen am 28.03.2007 14:27 schrieb:
Woooh! Ein ganzer Thread voller Beiträge und in keinem einzigen steht, um welches Spiel es sich dreht. :B
Ich würde ja gernen einen [Tag] in die Überschrift setzen, aber ich weiss leider nicht welchen. *g*

Guggst du unter dem Nick:
Rang: -
Mitglied seit: 10.03.07
Datum: 26.03.07 22:50
Verknüpft mit:
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

ich hau mich weg... :-D
 
AW: Pre-Order Ausverkauft

McDrake am 28.03.2007 14:40 schrieb:
MiffiMoppelchen am 28.03.2007 14:27 schrieb:
Woooh! Ein ganzer Thread voller Beiträge und in keinem einzigen steht, um welches Spiel es sich dreht. :B
Ich würde ja gernen einen [Tag] in die Überschrift setzen, aber ich weiss leider nicht welchen. *g*

Guggst du unter dem Nick:
Rang: -
Mitglied seit: 10.03.07
Datum: 26.03.07 22:50
Verknüpft mit:
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Nagut, JETZT steht das da, vorher nicht. *g*
 
Lightshow78 am 26.03.2007 22:50 schrieb:
Hallo Leute,
Ich habe mir am Samstag die Pre-order bei Amazon bestellt.
Habe nur die bestättigung Mail erhalten.
Und in meinem Profil von Amazon steht das der Artikel noch nicht versendet wurde.
Bei der Beschreibung des Artikels bei Amazon steht das der Artikel noch nicht erschienen ist.
Aber aus anderen foren weiß ich das dort diese Version gekauft wurde.

Habe Amazon schon angeschrieben aber ich erhalte keine antwort!!!!!

Soll ich den Artikel wieder abbestellen und wenn ja wo bekomme ich noch eine Pre-Order Version her?

MFG
Also ich weis nicht ob du deine Pre Order von Amazon schon gekriegt hast, aber ich hab meine schon von Amazon am Samstag morgen bekommen und die haben mir am fretag ne email geschickt dass die sie jetzt abgeschikt wurde. ziehmlich schneller Versand
Hab blos 3Tage seit der Bestellung gewartet. Wieso bei dir des so ist weis ich nicht.
Und Amazon hat mir bis jetzt auf jeder meiner Antworten inerhalb 24 Stunden zurückgeschrieben..,,BIN VOLL UND GANZ ZUFRIEDEN :top: :top:
 
bORN2BgrEek am 28.03.2007 21:59 schrieb:
Also ich weis nicht ob du deine Pre Order von Amazon schon gekriegt hast, aber ich hab meine schon von Amazon am Samstag morgen bekommen und die haben mir am fretag ne email geschickt dass die sie jetzt abgeschikt wurde. ziehmlich schneller Versand
Hab blos 3Tage seit der Bestellung gewartet. Wieso bei dir des so ist weis ich nicht.
Und Amazon hat mir bis jetzt auf jeder meiner Antworten inerhalb 24 Stunden zurückgeschrieben..,,BIN VOLL UND GANZ ZUFRIEDEN :top: :top:

Also...
Amazon wird von der Deutschen Post AG zugestellt. Da gilt E+1. D.h. Eingang+1Tag. Wenn Amazon das Paket Fr. vor Schalterschluss aufgibt, dann ist es Sa. ca. 9.00Uhr bei deinem Zusteller (in idealerweise 99,9% aller Fälle). Wenn's jetzt also länger als E+1 (selten auch: E+2) dauert bis dein Paket da ist, liegt's vermutlich eher nicht an der Post.

Wenn du noch auf dein Paket wartest: Anhand der Paketnummer kann man nachvollziehen wo ein Paket zuletzt erfasst wurde. Also auch, wo es hängen geblieben ist. Ich empfehle dir also mal die Service-Nummer der Deutschen Post anzurufen und der Sache nachzugehen.
 
Juhu,
habe sie am Montag bekommen.
Is alles in Ordnung die seriennummern sind alle vorhanden.

Jetzt muß ich nur noch warten das die Server aktiviert werden um mich anzumelden.
Das passiert leider nicht vor dem 14.04.2007 um 09.00 Uhr.
Und an dem Tag habe ich noch geburtstag.

Bis bald in Mittelerde.

MFG
 
Zurück