• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Nichts funktioniert!!!

M

midgebite

Gast
Ich hab jetzt seit heut früh um 9 geupdatet und will jetzt mal reinschauen wie das Spiel ist und:

"Can't open the data files. Check that they exist and that you have permission th write them. The program will now exit."

-.-
 
AW: Nichts funktioniert!!!

Im Codemasters-Forum hat vorhin auch jemand von diesem Fehler berichtet.
Nesshalan hat sich daraufhin bei einem Mitarbeiter vom COG-Support erkundigt:

Genaueres liegt wohl zu Deinem Fehler noch nicht vor. Es scheint alles darauf hinzudeuten, dass Dir in einem der Verzeichnisse entsprechende Admin-Rechte fehlen könnten. LotRO greift auf verschiedene Verzeichnisse zurück.
Ansonsten wäre es vielleicht eine Idee, Dich an den Cog-Support zu wenden,

Formular Support

cogsupport@codemasters.com

oder Du wendest Dich ins LOTRO Beta - Technical Discussion forum. Ein Logfile solltest Du nach einem Fehler in folgender Datei finden: C:\Program Files\Codemasters\The Lord of the Rings Online\lotroclient.exe
Dies bei einer Anfrage an den Support mitzuschicken könnte helfen.

Ich hoffe, das hilft ein wenig. Auf bald in Mittelerde.
 
AW: Nichts funktioniert!!!

Also ich hatte die gleiche Meldung, bei mir hat dann eine neuinstallation geholfen.
 
AW: Nichts funktioniert!!!

ConorHawke am 10.03.2007 20:41 schrieb:
Also ich hatte die gleiche Meldung, bei mir hat dann eine neuinstallation geholfen.

Und dann hast du noch mal die ganzen Updates gezogen?

Schade dann wird das leider nix mehr bei mir...
 
AW: Nichts funktioniert!!!

Da ich mal keinen neuen Fred aufmachen will versuch ichs so. Hab folgendes Problem mit HdRO. Dat Ding stürzt ab! Aber immer erst nach ca. 5-10 Minuten... ? Dann kommen Grafikfehler und nix geht mehr. Schon mal jemand über ein solches Problem berichtet? Ich hab Auflösung auf 5:4 und die Bildschirmauflösung für nen 19" TFT (Sry weis leider grad net). AA hab ich mal auf 2x. Sollte ich evtl. versuchen runtergeschraubt zu spielen? Bei anderen Games hab ich keine Probleme.

System: AMD 64 3400+
1GB DDR 400
X800XT ATI

Vielleicht weiss ja jemand was? Thx...

greetz
 
AW: Nichts funktioniert!!!

Michael-Miggi am 30.03.2007 09:33 schrieb:
Da ich mal keinen neuen Fred aufmachen will versuch ichs so. Hab folgendes Problem mit HdRO. Dat Ding stürzt ab! Aber immer erst nach ca. 5-10 Minuten... ? Dann kommen Grafikfehler und nix geht mehr. Schon mal jemand über ein solches Problem berichtet? Ich hab Auflösung auf 5:4 und die Bildschirmauflösung für nen 19" TFT (Sry weis leider grad net). AA hab ich mal auf 2x. Sollte ich evtl. versuchen runtergeschraubt zu spielen? Bei anderen Games hab ich keine Probleme.

System: AMD 64 3400+
1GB DDR 400
X800XT ATI

Vielleicht weiss ja jemand was? Thx...

greetz
und bei mir kommt überall wo buhctsbaban , Zahlen oder sonstige schriftzeichen sich
string ..error: D102 ....??
weis jemand was darüber?
 
AW: Nichts funktioniert!!!

Michael-Miggi am 30.03.2007 09:33 schrieb:
Da ich mal keinen neuen Fred aufmachen will versuch ichs so. Hab folgendes Problem mit HdRO. Dat Ding stürzt ab! Aber immer erst nach ca. 5-10 Minuten... ? Dann kommen Grafikfehler und nix geht mehr. Schon mal jemand über ein solches Problem berichtet? Ich hab Auflösung auf 5:4 und die Bildschirmauflösung für nen 19" TFT (Sry weis leider grad net). AA hab ich mal auf 2x. Sollte ich evtl. versuchen runtergeschraubt zu spielen? Bei anderen Games hab ich keine Probleme.

System: AMD 64 3400+
1GB DDR 400
X800XT ATI

Vielleicht weiss ja jemand was? Thx...

greetz

Ja lass mal AA weg und dreh auch sonst die Details ein bischen runter.

Für die Grafikfehler kann auch der GraKa-Treiber verantwortlich sein. Installier entweder den neuesten oder kehr zu einem alten zurück - je nach dem.

Da es nach den Fehlern allerdings gleich abstürzt würd ich eher auf nen Defekt an der Karte tippen. Schau mal ob der Lüfter noch tut und ob es im Gehäuse ungewöhnlich warm wird. Versuch in dem Fall mal die Seitentür wegzulassen.

Es kann auch helfen die Karte runterzutakten. Benutz dazu am besten Ati Tool. Das kann die Karte gleich noch nach Darstellungsfehlern untersuchen.
 
AW: Nichts funktioniert!!!

Hi danke schonmal.... Aber leider hilft das runterschrauben nicht wirklich. Hab jetzt AA auf 0 usw. Jetzt stürzt dass Spiel "nur noch" alle 2-3 Std. ab. Aber dann komplett... Ich habe sonst keine Probs mit meiner Karte. Gehäusetemp ist auf Sommerlich genüsslichen 28c. Daran kanns net liegen. Evtl. sind einfach meine Komp nicht richtig unterstützt? Aber hab gestern ohne Probs 3 Std. Anno 1701 gezockt. Glaub doch eher dass es das Game an sich ist. thx trotzdem für die Antwort.

greetz
 
midgebite am 10.03.2007 19:58 schrieb:
Ich hab jetzt seit heut früh um 9 geupdatet und will jetzt mal reinschauen wie das Spiel ist und:

"Can't open the data files. Check that they exist and that you have permission th write them. The program will now exit."

-.-
Hat ich auch..dh die Installation ist verhunzt...die data-Files sind nicht da (wurden nicht entpackt oder CRC-Fehler.
 
Also ich bin ja auch beileibe kein Programmierer. Aber wenn Turbine dass Game am 24.4. veröffentlichen will müssen die sich schon noch sputen... Wie gesagt da ich mich nicht auskenne kann es ja sein dass sie schon vieles fertig haben was nur noch letztendlich eingebaut werden muss aber ansonsten finde ich dass das Game hier und da noch einige Fehler aufweist. Anscheinend vorallem wenn es um den Installer (hatte auch Probleme) und evtl. um die verschiedene Systeme handelt. Wenns so bleibt bei mir werd ich mirs vorerst nicht kaufen und hoffen dass die Patches dass ausbügeln.

greetz
 
Zurück