• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Community-Betreuer stellen sich vor

Nerisseth

Anwärter/in
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Wie WeberSebastian schon angekündigt hat, stehen wir Euch für das kommende Wochenende bezüglich Fragen zu HdRO zur Verfügung.

Wir, das sind Nesshalan und ich, Associate Community Representative für HdRO.

Man findet uns normalerweise im Codemasters Forum, verschiedenen Foren von Fanseiten und Gilden und nun auch hier. ;)

Unsere Aufgabe besteht in erster Linie darin, ein Bindeglied zwischen der Community und Codemasters darzustellen, Eure Belange, Anregungen und auch Kritik weiter zu leiten und Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Solltet Ihr also Fragen haben, oder Probleme, z.B. bezüglich des LogIns, könnt Ihr diese gerne hier posten; wir werden Euch nach bestem Wissen und Gewissen antworten. ;)

In diesem Sinne:
Herzlich willkommen in Mittelerde und in einer wirklich großartigen Community. :)
 
Für den Postcounter und um zu zeigen, dass ich auch da bin, auch von mir ein freundliches Hallo. ;)
Alles andere hat Nerisseth ja schon gesagt. Wir freuen uns hier zu sein und mit Euch zusammen nach Mittelerde aufzubrechen. ;)
 
Hallo & willkommen im Forum!

Schön, dass ihr Euch so engagiert. :top:

Ich selbst spiele die BETA jetzt seit ein paar Tagen und bin ziemlich angetan davon.

Wie kommuniziere ich am besten Bugs? Das "Bug Report" Ticket ingame scheint - zumindest bei mir - nicht zu funktionieren. Wollte gestern einen bösen Käfer melden, hat aber nicht geklappt.

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 08.03.2007 12:51 schrieb:
Wie kommuniziere ich am besten Bugs? Das "Bug Report" Ticket ingame scheint - zumindest bei mir - nicht zu funktionieren. Wollte gestern einen bösen Käfer melden, hat aber nicht geklappt.

Hallo Spassbremse ;)

danke für das Willkommen und das Kompliment. :)

Zu Deiner Frage:

Wenn Du ein neues zu Hause für die lieben Käferchen suchst, kannst Du sie auch hier abgeben. Dort werden sich dann liebevolle Hände um sie kümmern. ;)
 
Zurück