• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Beta-Charakter übernehmen

SteGERSTENBERG

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
[HdRO] Beta-Charakter übernehmen

Weiß jemand ob es möglich ist meinen Charakter aus der Beta-Phase zu übernehmen? Dann würde ich mir vielleicht einen Key online kaufen...wenn das geht!?

Danke!
 
AW: [HdRO] Beta-Charakter übernehmen

Alle Beta-Charaktere wurden gelöscht. Sorry.
 
AW: [HdRO] Beta-Charakter übernehmen

alceleniel am 14.04.2007 17:49 schrieb:
Alle Beta-Charaktere wurden gelöscht. Sorry.
... aber die Charaktere aus der Pre-Order-Phase werden übernommen.
Vielleicht war das mit der Frage gemeint, da heute ja die Pre-Order-Phase begonnen und die Beta vor ein paar Tagen geendet hat.
 
AW: [HdRO] Beta-Charakter übernehmen

Nerisseth am 14.04.2007 22:53 schrieb:
alceleniel am 14.04.2007 17:49 schrieb:
Alle Beta-Charaktere wurden gelöscht. Sorry.
... aber die Charaktere aus der Pre-Order-Phase werden übernommen.
Vielleicht war das mit der Frage gemeint, da heute ja die Pre-Order-Phase begonnen und die Beta vor ein paar Tagen geendet hat.

ne, alceleniel hatte schon recht. ich war bei der beta dabei...aber im nachhinein ist ja eigentlich klar, dass alle wieder bei 0 anfangen müssen. ;) haut mich ruhig! :rolleyes:
 
Zurück