• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[HdRO] Account - Unterbrechung möglich?

DSissenich

Anwärter/in
[HdRO] Account - Unterbrechung möglich?

Hi.

Mein Abo läuft demnächst aus - und ich komme zur Zeit wenig zum Spielen und die Lust fehlt grad auch. Bei WoW weiß ich, daß die Charaktere mindestens sechs Monate auch ohne aktiven Account gespeichert werden. Weiß jemand, wie das bei LotRO ist?

MfG

Daniel

AW: [HdRO] Account - Unterbrechung möglich?

DSissenich am 06.08.2007 12:46 schrieb:
Hi.

Mein Abo läuft demnächst aus - und ich komme zur Zeit wenig zum Spielen und die Lust fehlt grad auch. Bei WoW weiß ich, daß die Charaktere mindestens sechs Monate auch ohne aktiven Account gespeichert werden. Weiß jemand, wie das bei LotRO ist?

MfG

Daniel

Genau so. Laut einiger Meinungen werden die Chars eigentlich "nie" gelöscht. Aber von mindestens 6 Monaten kannst du 100%tig ausgehen.

Schon etwas älter, aber immerhin aus dem offiziellen Codemasters Forum:

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=187252

AW: [HdRO] Account - Unterbrechung möglich?

Mothman am 06.08.2007 15:48 schrieb:
DSissenich am 06.08.2007 12:46 schrieb:
Hi.

MfG

Daniel

Genau so. Laut einiger Meinungen werden die Chars eigentlich "nie" gelöscht. Aber von mindestens 6 Monaten kannst du 100%tig ausgehen.

Schon etwas älter, aber immerhin aus dem offiziellen Codemasters Forum:

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=187252

Danke, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. :)

Zurück