• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HdR startet nicht mehr

Pogo76

NPC
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi, wenn ich Northmoor starten will kommt bei mir folgende Fehlermeldung: "You can only run the game from the launcher program" Kennt jemand das Problem oder weiß einer wie es zu beheben ist? Bisher lief es probelmlos.

Lg

Pogo
 
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Ist wohl ein Serverproblem.

Gruss,
Bremse
 
Phantom09 am 20.03.2007 11:36 schrieb:
kommt bei mir auch...laut codemasters sind die server down
;(


Wie ich gelesen habe, sind die Server von 9-13 Uhr off. Danach sollte es wieder funzen *hoffnungsvollindenhimmelblick*
 
Zurück