• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HDD Test Tool gesucht.

• Ersteller Ersteller Hombre3000
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hombre3000

Gast
Hallo zusammen.

Da der PC meiner Eltern in letzter Zeit des öfteren spinnt und ich den Fehler bei der HDD vermute suche ich ein Tool mit dem ich die Festplatte auf Fehler usw. untersuchen/scannen kann.
Kennt ihr da was? am besten mit dl link!!

Danke schonma im voraus

Hombre

Hombre3000 am 10.06.2006 16:49 schrieb:
Hallo zusammen.

Da der PC meiner Eltern in letzter Zeit des öfteren spinnt und ich den Fehler bei der HDD vermute suche ich ein Tool mit dem ich die Festplatte auf Fehler usw. untersuchen/scannen kann.

Danke schonma im voraus

Hombre

Brenn dir ne Ultimate Boot CD
Gibt kaum was, was man damit nicht am PC testen kann.

Weird_Sheep am 10.06.2006 19:06 schrieb:
Hallo zusammen.

Danke schonma im voraus

Hombre

Ansonsten mal beim Plattenhersteller schauen, ob die was habe...Maxtor hatte afaik da mal was...

LAD am 11.06.2006 20:14 schrieb:
Weird_Sheep am 10.06.2006 19:06 schrieb:
Hallo zusammen.

Danke schonma im voraus

Hombre

Ansonsten mal beim Plattenhersteller schauen, ob die was habe...Maxtor hatte afaik da mal was...

jo hab ich auch festgestellt. von seagate war meine. die ham die sogenannten "sea tools" mhm an der platte liegts ned vlt des Netzteil..mal alles durchchecken.

Zurück