• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD2900 pro zu wenig Strom?

Martinie

Hobby-Spieler/in
Hi
also ich hab die Club 3d HD2900pro!Die hat ja 2 Strom Anschlüsse, nen 6Pin und nen 8Pin.

Mein Be Quiet Netzteil unterstüzt beide!
So jetzt das Problem, ich hab gleich den 8Pin Anschluss genommen doch seit dem 3 PC Start mit der neuen Karte kommt immer eine Fehlermeldung die Karte würde nicht ordnungsgemäß Strom bekommen deshalb werden die Takraten etwas gesenkt!

Wenn ich versuche den 6Pin Stecker zu Benutzen dreht sich aber nur der Lüfter der Graka sehr schnell aber ich hab kein Bild am Monitor :confused: :confused:

Kann mir jemand helfen?
Ich weiss echt net weiter!

Martinie am 14.10.2007 18:12 schrieb:
Hi
also ich hab die Club 3d HD2900pro!Die hat ja 2 Strom Anschlüsse, nen 6Pin und nen 8Pin.

Mein Be Quiet Netzteil unterstüzt beide!
So jetzt das Problem, ich hab gleich den 8Pin Anschluss genommen doch seit dem 3 PC Start mit der neuen Karte kommt immer eine Fehlermeldung die Karte würde nicht ordnungsgemäß Strom bekommen deshalb werden die Takraten etwas gesenkt!

Wenn ich versuche den 6Pin Stecker zu Benutzen dreht sich aber nur der Lüfter der Graka sehr schnell aber ich hab kein Bild am Monitor :confused: :confused:

Kann mir jemand helfen?
Ich weiss echt net weiter!

Ich glaube mann muss den 6 und 8 Pin stecker benutzen, sprich beide gleichzeitig

phenomfx am 14.10.2007 18:21 schrieb:
Ich glaube mann muss den 6 und 8 Pin stecker benutzen, sprich beide gleichzeitig
Genau. Es reicht auch wenn man zwei 6-Pin Stecker benutzt aber es müssen auf jeden Fall zwei Stecker angeschlossen werden.

Danke an beide

hat alles geklappt, man das is aber ah doof da is net ma ne richtige Beschreibung dabei bei der Karte!

MfG Martinie

Zurück