• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HD2600 Pro; HD2600XT oder 8600GT? EN8800GTS 256MB gibts die wirklich?

hey tobyan

Ich würde sagen du laberst Scheiße ,bist Tester von Grakas oder hast zu viel Geld.
In dem ersten Foreneintrag sagst du deine GTX wäre abgekackt und dann brauchsch ne neue also hast du jetzt ne HD2900Xt aber trotzdem ne 8600 Gt , die du ja soooooooooooooooooooooooooooo geil "extrem" OCet hast.

Ich würde sagen du spinnst dir hier gerade deine eigene Welt zusammen.

Weil so dumm ist niemand alles übertakten bis es abkackt und von High-End karten auf Low -End zu springen.

Wenn ich mich irren sollte nimms nicht so ernst.
 
Bonkic am 18.06.2007 18:08 schrieb:
tobyan am 18.06.2007 18:01 schrieb:
ich hab chip um 213 und ram um 197MHz erhöht und jetzt is die echt schnell. (gerade bei G3 is die 8fps schneller als die 1950pro die vorher dirn war!!!)

wow- ist ja echt gewaltig. :B
kommt drauf an in welchem fps-Bereich man sich befindet. Bei 20-30fps sind die 8 fps entscheident ob das Spiel flüssig läuft oder nicht
 
BloodravenDOW am 20.06.2007 19:23 schrieb:
hey tobyan

Ich würde sagen du laberst Scheiße ,bist Tester von Grakas oder hast zu viel Geld.
In dem ersten Foreneintrag sagst du deine GTX wäre abgekackt und dann brauchsch ne neue also hast du jetzt ne HD2900Xt aber trotzdem ne 8600 Gt , die du ja soooooooooooooooooooooooooooo geil "extrem" OCet hast.

Ich würde sagen du spinnst dir hier gerade deine eigene Welt zusammen.

Weil so dumm ist niemand alles übertakten bis es abkackt und von High-End karten auf Low -End zu springen.

Wenn ich mich irren sollte nimms nicht so ernst.

wenn du konzentriert lesen könntest, würdest du jetzt wissen das die 8600GT in meinem 2.PC steckt. Ach ja ich nehme es nicht ernst ;)
 
Zurück