• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD 4850: welchen Hersteller?

FatalMistake

Gelegenheitsspieler/in
Hallo!
Weiß zufällig jemand, was bei den Hersteller Gecube und Sapphire bei einer HD4850 für Software dabei is? also ich meine Spiele..?
Ansonsten: welchen Hersteller würdet ihr empfehlen? hab leider nur die beiden zur Auswahl stehen.

THX

soweit ich das gerade sehe keine software außer treiber, aber ich weiß nicht inwieweit da der lieferumfang auf alternate.de aktuell und richtig ist

Dürfte völlig egal sein, sind wahrscheinlich beides (bei der Sapphire weiß ichs sicher, bei der GeCube nicht) Referenzkarten mit Herstelleraufklebern auf dem Lüfter, ergo ist bei er Qualität kein Unterschied. Kauf die Karte die du günstiger kriegen kannst.

Iceman am 23.06.2008 20:41 schrieb:
Dürfte völlig egal sein, sind wahrscheinlich beides (bei der Sapphire weiß ichs sicher, bei der GeCube nicht) Referenzkarten mit Herstelleraufklebern auf dem Lüfter, ergo ist bei er Qualität kein Unterschied. Kauf die Karte die du günstiger kriegen kannst.

Bei der Sapphire sind keine Spiele oder Software dabei.ur Treiber,aber sonst alle mögliche Adapter.Habe die.Bin sehr zufrieden.

Mammuthaare am 23.06.2008 20:43 schrieb:
Iceman am 23.06.2008 20:41 schrieb:

Bei der Sapphire sind keine Spiele oder Software dabei.ur Treiber,aber sonst alle mögliche Adapter.Habe die.Bin sehr zufrieden.
Danke sehr!
Also keine Games inklusive? naja schade aber macht auch nix. THX

Zurück