• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HD 4670 wird nicht von PES10 unterstützt???!!!

L

lori93

Gast
HD 4670 wird nicht von PES10 unterstützt???!!!

Hallo,
wollte mir PES 2010 zulegen, habe jedoch gesehen, dass nur diese Grafikkarten unterstützt werden:

AMD/ATI: Radeon HD4800, HD3800, HD2900, HD2400, X1950, X1900, X1800,
X1650, X1600, X1550, X1300, X1050, X800, X700, X550, X300, 9800, 9700

meine HD4670 is aber nich dabei.
geht das trotzdem?
 
AW: HD 4670 wird nicht von PES10 unterstützt???!!!

Ja, mit and Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das Spiel damit problemlos starten.

edit: Sekunden schneller als Herbboy, das ich das noch erleben darf :B
 
AW: HD 4670 wird nicht von PES10 unterstützt???!!!

wo steht diese info denn? es kann auch sein, dass die nur nicht alle karten hingeschrieben haben, oder das die liste halt die karten sind, mit denen das auch getestet wurde ^^ das heißt aber nicht, dass alle anderen NICHT gehen.

ich hab jedenfalls von noch niemandem hier oder in nem anderen forum irgendwas gelesen, dass PES10 nicht auf ner halbwegs aktuellen karte läuft.
 
AW: HD 4670 wird nicht von PES10 unterstützt???!!!

ich dachte nur, weil da stand meine nich bei.

die liste ist von pcgames :P
http://www.pcgames.de/aid,695184/PES-2010-System-Voraussetzungen-und-mutmasslicher-Demo-Termin-Update/PC/News/
 
AW: HD 4670 wird nicht von PES10 unterstützt???!!!

naja, ich denke wie gesagt, dass eben nur nicht alle getestet wurden.

du kannst ja einfach mal die demo ausprobieren, wenn du die karte dann hast.
 
Zurück