Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da jetzt langsam die welle der d10 spiele anläuft und ich leichte bedenken bei meiner evga 640mb gts habe würde ich gerne wissen, ob es klüger ist eine weiter gts für sli zu kaufen, oder doch auf die neuen ati´s umzusteigen!
Da jetzt langsam die welle der d10 spiele anläuft und ich leichte bedenken bei meiner evga 640mb gts habe würde ich gerne wissen, ob es klüger ist eine weiter gts für sli zu kaufen, oder doch auf die neuen ati´s umzusteigen!
Also mit deiner 8800 Gts 640MB wirste erst mal noch weit kommen!
Da würde ich eher noch was warten bis die anderen Grafikkarten noch was billiger werden!
ich schätze mal nicht, dass du probleme hast auch nur ein einziges spiel in der von dir gewünschten qualität zu spielen, oder doch?
wieso machst du dir also gedanken, um den kauf einer neuen bzw. 2. grafikkarte?
aber zum thema:
eine 2900xtx gibts (noch) nicht.
solltest du die xt meinen, wird dir bekannt sein, dass sie im schnitt langsamer als deine einzelne gts ist - was eine umrüstung komplett absurd erscheinen lässt.
Klug ist es Hardware erst dann zu kaufen wenn man sie braucht (wenn die vorhandene nicht mehr ausreicht), und nicht um Spiele die noch gar nicht am Start sind spielen zu können....
Klug ist es Hardware erst dann zu kaufen wenn man sie braucht (wenn die vorhandene nicht mehr ausreicht), und nicht um Spiele die noch gar nicht am Start sind spielen zu können....