• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HD 2600 pro agp

MCDooM0001

Anwärter/in
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich kann keinen Aktuelen Treiber von ATI oder Saphier Instalieren, alles schon versucht. Und mit dem Treiber von CD kann ich nur 640x480 auf 4bit einstellen. Ich hab Win XP sp3 und directx 9 august. Komischer weise macht im Abgesicherten Modus 32bit auf 1024x768
Könnt Ihr mir was raten??

Meine Hardw. Main. Asus A7V8x-x, CPU XP2600+, RAM 1500 MB, Graka HD 2600 pro AGP
 
MCDooM0001 am 17.08.2008 16:25 schrieb:
Ich kann keinen Aktuelen Treiber von ATI oder Saphier Instalieren, alles schon versucht. Und mit dem Treiber von CD kann ich nur 640x480 auf 4bit einstellen. Ich hab Win XP sp3 und directx 9 august. Komischer weise macht im Abgesicherten Modus 32bit auf 1024x768
Könnt Ihr mir was raten??

Meine Hardw. Main. Asus A7V8x-x, CPU XP2600+, RAM 1500 MB, Graka HD 2600 pro AGP

die allerneuesten sind vermutlich nicht mehr für eine so alte karte gedacht. versuch mal, dass du im archiv bei AMD so "halbneue" findest.

welche hast du denn genommen? man kann ja erst win XP wählen und dann in der liste die HD2600 aber PCIe => d.h. nimm mal die ganz unten einfach "radeon series"

dann kommst du zu den catalyst 6.11 http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeon-prer300-xp.html


boardtreiber und windows is aber aktuell?
 
Zurück