• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HBO: Hacker drohen mit Leak zu Game of Thrones

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.656
Reaktionspunkte
60
Jetzt ist Deine Meinung zu HBO: Hacker drohen mit Leak zu Game of Thrones gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: HBO: Hacker drohen mit Leak zu Game of Thrones
 
Einfach Idioten solche Spinner. D.h. jetzt jede Internetseite zu GoT meiden um Leaks zu umgehen. :(
 
Diese schei... Hacker Kellerkinder die regen mich schon sowas von auf, wie gestört muss man sein um den Fans jeden Spass an einer Sache nehmen zu wollen ? Die gehören alle weggesperrt.
 
Wenn man mit etwas droht, dann will man doch eigentlich was damit erreichen. Frag mich echt, was die Hacker eigentlich wollen. Extras sein in einer Episode?
 
Könnte sein, daß die Geld erpressen wollen es nur nicht bekannt gegeben wird ? Oder halt ihre 5 Sekunden Deppenruhm ?

So oder so sind das krankhafte Spastis die einfach nur mal eine auf die 12 brauchen um wieder mal eingenordet zu werden.
 
Als würde sich freiwillig jemand spoilern lassen wollen. Sollen sie die Daten halt preisgeben. Ich schau's mir eben nicht an.
 
Das Problem ist, daß sich Spoiler teils gar nicht umgehen lassen. Es sei denn man bleibt offline.
 
Das Problem ist, daß sich Spoiler teils gar nicht umgehen lassen. Es sei denn man bleibt offline.
... das musst du mir mal erklären! :B :-D

Das ist doch das gleiche Prinzip wie bei aktuellen Kinofilmen etc., einfach keine News / Reviews [...] zum Thema X lesen und man sollte im Internet vor Spoilern verschont bleiben. Ich probiere mich gerade zu erinnern, wann ich das letzte mal gespoilert wurde ohne es zu wollen. :O
 
Du brauchst bloß auf normalen Newsseiten landen und in Newstitel steht (mal fiktiv) Staffel 8 - Tyrion wird hingerichtet. Das langt schon.

Das spoilern lassen geschieht teils schneller als man sich versieht.
 
Das Problem ist, daß sich Spoiler teils gar nicht umgehen lassen. Es sei denn man bleibt offline.

Also bisher wurde ich was die 7te Staffel angeht, noch nicht gespoilert und ich bin täglich mehrere Stunden im Internet, allerdings klicke ich auch nicht auf alle GOT News, Threads oder sonstiges und ich treibe mich bewusst auch nicht auf irgend welchen GOT Seiten herum.

Es sei den man ist David Beckham Fan (was ich Gott sei dank nicht bin) dann wird man garantiert ungewollt gespoilert: https://web.de/magazine/unterhaltun...m-spoilert-game-of-thrones-netz-tobt-32454970 ;D
 
Oha, dann mal besser einen Bogen um Reddit machen und auf keinen Fall mehr in größere Live Chats (Twitch/Youtube) schauen, da gibts immer Arschlöcher die es lieben Spoiler rauszuhauen.
 
... das musst du mir mal erklären! :B :-D

Das ist doch das gleiche Prinzip wie bei aktuellen Kinofilmen etc., einfach keine News / Reviews [...] zum Thema X lesen und man sollte im Internet vor Spoilern verschont bleiben. Ich probiere mich gerade zu erinnern, wann ich das letzte mal gespoilert wurde ohne es zu wollen. :O

Dann hast du großes Glück gehabt. Ich wurde bereits auf aberwitzigste Art und Weise gespoilert. Zum lächerlichsten gehört Star Wars - Episode 7, bei dem ich gleich zweimal gespoilert wurde. Einmal, als ich mir einen Twitch Stream zu einem Spiel angeschaut hatte und ein Vollidiot 5 Dollar gespendet hat und in die Nachricht -die im Stream angezeigt wurde- den Spoiler geschrieben hat. Einen oder zwei Tage später habe ich mir irgendein random Video auf Youtube angeschaut. Weil ich mir hin und wieder doch mal die ersten paar Kommentare unter den Video durchlese, wurde ich erneut gespoilert. Einfach ein Kommentar, der unter dem Video absolut nichts zu suchen hatte. Wie MichaelG schon schrieb, müsste man das Internet tatsächlich komplett ausschalten, wenn man Spoiler 100% vermeiden möchte. Außer die Freunde/Freundin spoilern einen, aber das sind ja dann eh Ex-Freunde oder Freundinnen. :-D
 
Einfach ein Kommentar, der unter dem Video absolut nichts zu suchen hatte. Wie MichaelG schon schrieb, müsste man das Internet tatsächlich komplett ausschalten, wenn man Spoiler 100% vermeiden möchte. Außer die Freunde/Freundin spoilern einen, aber das sind ja dann eh Ex-Freunde oder Freundinnen. :-D

Das ist mir zu Dear Esther passiert. Ich wollte eigentlich nur den Trailer gucken zwecks Kaufentscheidung. Und im 2. Kommentar kam der Spoiler vom Ende. Was die Geschichte für mich völlig ruinierte. :(

Aber von normalen Medien, wie Zeitungen oder PCG, erwarte ich, dass sie solche Leaks ignorieren oder die Spoiler klar ankündigen. Kommentare sollte man bei dem Thema aber wahrscheinlich meiden. Weniger hier sondern eher sowas wie bei SPON. Aber das gilt ja generell. :B
 
bin in so ner facebook-gruppe und hab dummerweise auf den leak für die siebte staffel geklickt.wollte nur mal ein zwei folgen gucken,ob sich bestimmte theorien bewarheiten und konnte mir echt nich vorstellen,das es so kommt wie es da stand.hab dann noch zwei drei folgen gelesen weil ich mir ziemlich sicher war,das es ein fake war..was soll ich sagen,hat bis jetzt alles gestimmt :B


PS das war mir ne lehre -.-
 
Du brauchst bloß auf normalen Newsseiten landen und in Newstitel steht (mal fiktiv) Staffel 8 - Tyrion wird hingerichtet. Das langt schon.
Also, ordentliche News-Seiten schreiben an sich keine Spoiler in die Schlagzeilen, die über das hinausgehen, was die Werbung für einen Film / eine Serie nicht eh schon verkündet oder über das hinausgehen, was schon gesendet wurde ^^
 
Ich an Stelle der Diebe würde mir das sehr gut überlegen. Es kommt nie gut, wenn ein riesiger Haufen aufgebrachter Fans mit Fackeln und Mistgabeln vor deiner Tür steht und deinen Kopf will, weil du ihnen den Spaß verdorben hast. Ist ja nicht jeder so friedliebend wie ich. :B
 
Also ich warte, bis die 7. Staffel komplett draußen ist. Bisher wurde ich noch nicht gespoilert. Ich weiß absolut nicht, was in den bisherigen Folgen passiert ist. Man muss sich natürlich vorsichtig im Internet bewegen, was GoT News angeht.
 
Um Gotteswillen, es könnte die Folge einer Serie verraten werden...Die Welt geht unter. Game of Thrones hin oder her, aber mehr als ein müdes Lächeln ringt mir das ich ab.
 
Also ich warte, bis die 7. Staffel komplett draußen ist. Bisher wurde ich noch nicht gespoilert. Ich weiß absolut nicht, was in den bisherigen Folgen passiert ist. Man muss sich natürlich vorsichtig im Internet bewegen, was GoT News angeht.

Es wird gebumst. :) :)
 
Zurück