• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hawken: Free2Play-Mech-Shooter ab sofort nur über Steam spielbar

DAS ist mal wieder eine vollkommen verpfuschte Informationspolitik. Ich würde es gerne spielen, kann aber nicht, weil ich noch immer keine Mail mit dem Code erhalten habe. Anstatt man die User mal im Vorfeld informiert, wird hier fröhlich einfach die Plattform gewechselt und man hat keine Ahnung, ob und wann man denn nun einen Key zugesandt bekommt. Nicht gut gelöst.

DAS ist mal wieder eine vollkommen verpfuschte Informationspolitik. Ich würde es gerne spielen, kann aber nicht, weil ich noch immer keine Mail mit dem Code erhalten habe. Anstatt man die User mal im Vorfeld informiert, wird hier fröhlich einfach die Plattform gewechselt und man hat keine Ahnung, ob und wann man denn nun einen Key zugesandt bekommt. Nicht gut gelöst.

Das hingegen ist extrem ärgerlich
:(

Na ja, es ist nicht überlebenswichtig, aber nach Feierabend zum abreagieren zwei drei schnelle Matches machen schon Spaß. Probier ich halt in der Zwischenzeit Mechwarrior Online aus. ;)

Das glaub ich nicht, Jim.

Du hast Dich nicht dafür interessiert, denn sonst hättest Du's gespielt (Release 8/2013).
Dein Posting lässt eher vermuten, dass Du einfach bissl stänkern willst :P

Vielleicht hab ich auch erstmal ein paar der anderen 20 ungespielten Games in Angriff genommen, die ich noch auf der Platte habe? Ich spiele selten bis nie etwas direkt nach Release.

Vielleicht hab ich auch erstmal ein paar der anderen 20 ungespielten Games in Angriff genommen, die ich noch auf der Platte habe? Ich spiele selten bis nie etwas direkt nach Release.
Ich sags mal so:
Wenn man gegen Onlineregistration ist, dann spielt man aber auch keine Onlinegames (denn da muss man sich auch registrieren).
HAWKEN ist nur online spielbar und gratis. Also nicht mal ein Spiel, welches man weiterverkaufen könnte.
Notfalls einfach für das eine Spiel nen Fake-Account erstellen ums zu testen.

Ich sags mal so:
Wenn man gegen Onlineregistration ist, dann spielt man aber auch keine Onlinegames (denn da muss man sich auch registrieren).
HAWKEN ist nur online spielbar und gratis. Also nicht mal ein Spiel, welches man weiterverkaufen könnte.
Notfalls einfach für das eine Spiel nen Fake-Account erstellen ums zu testen.

Ja, ich versteh auch nicht, was jemand dagegen haben kann, wenn ein Spiel, bei dem man logischerweise eh online sein muss und irgendwelche Nutzerdaten braucht, über Steam läuft. Paranoide "Datenausspäh"-Vermutungen wären auch völlig Banane, denn WENN eine Firma jemanden "heimlich" ausspähen will, dann braucht sie dafür kein Steam, das ginge auch mit dem Spiel selbst, mit dem man online spielt...

Verwirrung um Bestellungen/keys usw. sind aber natürlich was anderes, da darf man ruhig meckern ;) aber ganz sicher nicht WEGEN Steam ^^

Zurück