• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Haven im Test: Wo die Liebe hinfliegt

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
405
Reaktionspunkte
120
Jetzt ist Deine Meinung zu Haven im Test: Wo die Liebe hinfliegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Haven im Test: Wo die Liebe hinfliegt
 
Ist jetzt nicht so meines, aber jede Sparte hat ja ihren Reiz, kommt auf den Kunden an. Mir gefällt schon die Gestaltung der Protagonisten nicht, da schüttelts mich.
 
Ist jetzt nicht so meines, aber jede Sparte hat ja ihren Reiz, kommt auf den Kunden an. Mir gefällt schon die Gestaltung der Protagonisten nicht, da schüttelts mich.

Stilistik macht viel aus, ich kann zB mit den ganz typischen Japan-RPGs fast nie was anfangen, ganz schlimm die Games, wo die Hitpoint-Treffer-Punkte über den Bildschirm flackern wie verrückt ;) nur bei Borderlands fand ich es ok, weil ich es als eine Art versteckte Satire empfunden habe.
 
Leider wird hier nur erklärt, wie sich das Spiel mit Controller spielt, abver wie sieht es denn mit Masu/Tastatur Steuerung aus?
Gibt es die überhaupt?
Controller erscheint mir hier zwar schon sinnvoller, aber ein Satz dazu wäre schon nett gewesen, damit man es zumindest abschätzen kann.
Gibts dazu irgendwelche Infos?

Ansonsten klingt das ja mal nach einem richtig schönen und etwas anderen Spiel.
Sollte ich mal im Auge behalten :)
 
wie schade, dass der coop nicht gut ist. Ich dachte beim ersten Trailer, dass das ein super Spiel ist, bei dem meine Freundin und ich gemeinsam die Story des Pärchens erleben können. Alleine juckt mich so ein Spiel leider nicht so.
 
Zurück