• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hauptdarstellerin kein Bock mehr auf Stranger Things: Karriere vorbei? So geht es jetzt mit ihr weiter

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Erstens: Warum ein Bild vom Film Damsel? Ein Bild von Stranger Things hätte sogar mehr Clicks gegeben. Aber das richtige Bild zu finden scheint wohl bei diesem Autor Glücksspiel zu sein.
Zweitens: Auch wenn Millie Bobby Brown noch Bock auf Stranger Things hätte währe das egal. Es ist die letzte Staffel.
Drittens: Warum sollte ihre Karriere vorbei sein nur weil sie keinen Bock mehr hat? Sie ist einer der besten Nachwuchs Schauspielerin.

Merkt ihr nicht wie doof eure Titel sind?

Erstens: Warum ein Bild vom Film Damsel? Ein Bild von Stranger Things hätte sogar mehr Clicks gegeben. Aber das richtige Bild zu finden scheint wohl bei diesem Autor Glücksspiel zu sein.
Zweitens: Auch wenn Millie Bobby Brown noch Bock auf Stranger Things hätte währe das egal. Es ist die letzte Staffel.
Drittens: Warum sollte ihre Karriere vorbei sein nur weil sie keinen Bock mehr hat? Sie ist einer der besten Nachwuchs Schauspielerin.

Merkt ihr nicht wie doof eure Titel sind?

Naja sie ist nun seit mehr als 8 Jahren an Stranger Things * gebunden * und ist mitunter das Gesicht von Stranger Things.

Mit Karriere vorbei meinen die sicher das sie keine wirklich guten Rollen mehr bekommen würde oder ähnliches..sah man ja an Daniel Radcliffe gut was eine lange Rolle aus einem macht

Naja sie ist nun seit mehr als 8 Jahren an Stranger Things * gebunden * und ist mitunter das Gesicht von Stranger Things.

Mit Karriere vorbei meinen die sicher das sie keine wirklich guten Rollen mehr bekommen würde oder ähnliches..sah man ja an Daniel Radcliffe gut was eine lange Rolle aus einem macht
Da mache ich mir bei ihr keine Sorgen. Mit Stranger Things hat alles angefangen. Sie hat aber seither in anderen Filmen mitgespielt wie z.B. Damsel, Elona Holms 1+2, Gozilla 2+3 und nächtes Jahr kommt The Electric State. Und sie arbeitet an Nineteen Steps einen Film bei dem sie das Buch selber geschrieben hat.
Solche Sachen sollten in den Artikeln geschrieben werden. Nicht, Oh kein Bock mehr? Karriere am Ende? Bla Bla Bla.

lohnt sich der zweite enola holmes film? mit dem ersten film bin ich nur halb warm geworden.

Zurück